Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken madamet Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Februar 2014
Mit Jack&Jones kann man nichts falsch machen. Kaufe regelmäßig T-Shirts und Sweatshirts dieser Marke für meinen Sohn. Treffe immer in's Schwarze damit.
am 16. Juni 2014
Hier erhaltet ihr einen schicken Hoody, der flauschig von innen ist und warm hält. Dennoch auch als Sommerjacke tragbar. Nachdem ich erst ein vergleichbares Produkt der Marke G-Star gesichtet habe, entschied ich mich dazu, mir die deutlich kostengünstigere Variante von Jack & Jones zu bestellen. Nur zu empfehlen!
am 22. April 2016
... und noch immer Top!

Ich hatte die Jacke bis jetzt zwei Jahre in regelmäßiger Benutzung. Sie wurde oft gewaschen und an der Luft getrocknet. Es ist außer leichtem verblassen des Stoffs nichts an Verschleiß zu erkennen. Keine Naht ist aufgegangen, keine Kante abgeschlissen und die Bänder der Kapuze sind auch noch einwandfrei. So soll es sein.

Heute habe ich eine zweite bestellt, und das nicht, weil die "alte" nicht mehr tragbar wäre.

Ich bin Fan dieser Art von Jacken. Ich habe viele unterschiedliche im Schrank. Smilodox, Puma, Esprit... diese ist die Beste und dabei nicht die teuerste.

Kaufempfehlung von mir.
TOP 100 REZENSENTam 7. Oktober 2015
Hallo liebe Amazonler!

Heute rezensiere ich die Herren Sweatjacke von JACK & JONES in der Farbe: schwarz.

Früher habe ich Kleidung immer im Laden gekauft (gut, das mache ich heutzutage auch noch) aber bei gewissen Marken und wenn man bereits Erfahrungen mit den Größen gemacht hat und man weiß was man braucht ist der Onlinekauf eine Alternative. Zwar gehöre ich zwar auch zu denen, die lieber Ihren Örtlichen Einkaufsladen unterstützen, aber bei Preisunterschieden von 30 - 40% geht das schon in Ordnung.

Die Jack & Jones Jacke ist sehr angenehm zu tragen und hat ein sehr weiches Innenfutter, welches leider Anfangs etwas "flust", vor allem wenn ihr Gelbe T-Shirts tragt könnten dort ein paar Flusen zu sehen sein.
Der Reißverschluss der Jacke ist einer der besseren (Marke: YKK) und kein billiger Plastikmüll, das merkt man auch direkt beim Bedienen.
Da es die Jacke auch noch in mehreren ansprechenden Farben gibt werde ich mir mit Sicherheit noch eine oder zwei weitere kaufen.

Mein Fazit: tolle Jacke, gute Qualität und ganz gut geeignet für die Übergangszeit - ganz abgesehen vom Preis!
am 28. Oktober 2014
Ich habe die Jacke in Rot (Port Royal) bestellt und bin mehr als zufrieden! Die Farbe (außen) stimmt mit der auf den Fotos absolut überein. Die Innenseite ist allerdings um einiges heller - sieht aber nicht schlecht aus. Die Qualität des Stoffes scheint sehr hoch zu sein; zumindest fühlt sich die Jacke sehr wertig und "grifffest" an. Der Stoff in der Innenseite ist schön weich und "warm", aber trotzdem noch atmungsaktiv, so dass man nicht in Schweiß ausbricht wenn mal die Sonne scheint. Bei der Verarbeitung lässt sich ebenfalls nichts beanstanden. Die Nähte sind gut gemacht und "wackeln" nicht. Auch der Reißverschluss überzeugt, da es durch das etwas höhere Gewicht des Schiebers (also das Ding mit dem man die Jacke zu/aufzieht - danke Wikipedia) sehr einfach und schnell ist die Jacke an- bzw. auszuziehen. Zudem kann dem Reißverschluss kein Stoff in die Quere kommen, der sich lästiger Weise in/unter den Schieber setzt. Optisch ist die Jacke sehr überzeugend. Obwohl sie nicht "auf Hüfte" geschnitten ist wirkt sie für eine Sweatjacke sehr körpernah und relativ sportlich. Die Größen fallen (zumindest bei mir) exakt passend aus, d.h. wenn ich "L" bestelle, bekomme ich auch eine "L". Der elastische Gummibund hat die perfekte Stärke, so dass die Jacke kaum verrutsch, aber wenn sie mal verrutscht, nicht oben bleibt. Für mein Geld hab ich eine super Jacke im Hoodie-Style bekommen. Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung wegen des super Preis- Leistungsverhältnisses!
am 27. März 2016
Jack & Jones ist immer gut. Qualität stimmt. Preis-Leistungsverhaeltnis ist okay. Die Jacke gefällt besonders durch die hellen Nähte und den weißen Reißverschluss.
am 16. März 2016
Einer meiner Lieblingspullis! Sehr bequem und sitzt echt gut. Habe mir auch einen in blau und grau bestellt. Jeweils das gleiche Urteil.
am 28. März 2016
Die Jacke sieht klasse aus, ist leicht zu waschen und auch Größe und Farbe stimmen. Ich kann die Sweatjacke nur empfehlen.
am 10. Mai 2016
Ich habe diese Sweatjacke nach knapp 3 Jahren neu gekauft, nachdem die alte durch häufiges Tragen und Waschen etwas "alt" aussah.
Bin aber so zufrieden damit gewesen, dass ich sie mir nun neu gekauft habe.

Die Sweatjacke passt spätestens nach dem ersten Waschen sehr gut.

Preis in Deutschland im Laden (Jack&Jones, Berlin) für die Größe M jedoch nur 29,99 Euro
am 13. Januar 2014
Ganz tolle Sweatjacke, sehr schöne Passform tolle Farbe und gut verarbeitet.Größe genau, etwas kuschelig sehr angenehm.
Kann man nur empfehlen.