Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Juli 2013
Sehr schönes Body von Sanetta - ich kaufe nur noch Bodies von Sanetta, da sie sehr formstabil sind und auch nach vielen Wäsche noch schön sind. Am Hals sind die Bodies schön hoch geschlossen, auch die Druckknöpfe am Hals finde ich schöner als ein Überschneiden der Vor- und Rückseite.
am 14. August 2013
Strapazierfähiger Body ind gewohnt guter Sanetta Qualität.
Body sieht auch noch nach mehrfachem Waschen und Trockner gut aus. Habe ihn daher bereits in mehreren Grössen bestellt und kann ihn - insbesondere wenn er gerade auch etwas reduziert ist - nur empfehlen!
am 7. Juli 2013
Meine Tochter liebt Sanetta genauso wie ich, weil es angenehm auf der Haut ist, nicht zu dick und nicht zu dünn.
Pflegeleicht, da Trocknergeeignet. Zudem noch ein süßes Motiv vorne drauf. Alles Tip Top!!
am 6. Juni 2013
Wie gewohnt bei Sanetta ist dieser Body relativ schmal. Für unsere Tochter ist das genau richtig, er sitzt bei ihr perfekt. Insgesamt entspricht der Body genau der Beschreibung - alles bestens!
am 20. Oktober 2013
der Body ist sommerlich dünn, auffällig durch das schöne Blau. Bis jetzt hab ich den Body bei 40 G gewaschen aus Angst einer Ausfärbung, zum Glück ist noch nichts passiert!
am 9. September 2013
Body schmiegt sich dem Körper an. Das Motiv ist auch nach mehrmaligem Waschen noch farbecht. Toll auch, dass der Body keine Seitennähte hat! Würde ich wieder kaufen.
am 24. Juli 2013
Dieser Body ist aus angenehm luftigen Material. Nach dem Waschen und Trocknen behält er seine Form und trocknet sehr schnell. Auch die Farben verblassen nicht.
am 14. August 2013
Haben wir mehrere Bodys in verschiedene Größen sogar bestellt, da wir sehr zufrieden waren - Qualität super, Motiv niedlich und Verarbeitung seht gut.
am 6. August 2013
Sehr schön, bequem weich und ganz schnell ausgewaschen und getrocknet. Bei dem Preis sollte man mehrere davon kaufen! Mehr habe ich nicht zu sagen.
am 12. April 2014
In gewohnter Sanetta Qualität.
Flecken gehen gut raus, Das Teil kommt aus der Waschmaschine, so wie es reinkam.
Preis Leistung passen.