5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle
Der Versand dauerte die normale Zeit und der Preis für diese Hülle ist super. Sie passt Perfekt aufs Gerät und schützt somit optimal. Nach kurzer Zeit hat sie zwar schon die ersten Kratzer gehabt, aber das sieht man nur von ganz nahem und für den Preis ist das ok :)
Vor 9 Monaten von Lorella veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eine schöne Hülle
die Hülle erfüllt genau ihren Zweck. Sie passt sehr gut und ist an den Seiten aus Gummi. Die Rückseite besteht aus Hardplastik was dazu führt, dass das iPhone relativ leicht rutschen kann. Noch schöner wäre es, wenn auch die Rückseite aus weichem Gummi besteht...
Vor 16 Monaten von Benedikt Ernst veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schutz-Hülle iphone 4 4S Schwarz Weiss Weiß gepunktet im Retro style Case Handy-Tasche Backcover Rückseite Punkte 22040104 (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle!, 14. September 2013
Hihi, mal wieder eine neue Handyhülle! Sie sitzt wirklich super um mein iPhone und sämtliche Knöpfe sind auch durch die Hülle gut zu bedienen. Man muss weder zu fest drücken, noch werden sie durch die eng anliegende Hülle ausgelöst. Die Rückseite ist glänzend und fühlt sich sehr stabil an, ich rechne aber mit Kratzern auf der glatten Oberfläche im Zeitablauf. Noch sieht sie sehr gut aus, aber diese Gebrauchsspuren lassen sich nun einmal nicht vermeiden. Die Seiten sind aus mattem weichen Gummi und die Hülle sitzt perfekt positioniert auf den Buttons. Außerdem ist der Rand ein wenig höher und schützt dadurch auch die Vorderseite gut. Das Rot ist schön kräftig und wie auf dem Foto! Ich bin für den günstigen Preis sehr zufrieden!
Ach ja, außerdem riecht sie nicht unangenehm wie viele Hüllen in der Preisklasse und sie fühlt sich auch sehr gut in der Hand an.

5.0 von 5 Sternen echt toll :), 18. Juni 2013
ich bin mehr als zufrieden, super schnelle lieferung, die hülle sieht sehr schön aus und schützt das vordere "glas" mit. ich würde sie sofort wieder bestellen :)

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 3. Januar 2014
Lieferung war schnell und einwandfrei. Die Hülle entsprach total meinen Vorstellungen und ist genau wie auf dem Bild gezeigt. Wichtig ist es auch, dass die Hülle auch vorne das Display schützt und wirklich einen kleinen Abstandshalter abgibt. Meinem Handy gehts trotz diverser Stürze immer noch gut :)

5.0 von 5 Sternen Lieblingshülle, 29. Oktober 2013
Diese Hülle ist superschön und in allen Belangen ist der Schütz ihres Handys gewährleistet. Kann ich auf alle Fälle empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Blickfang..., 4. Oktober 2013
...und toller Schutz. Was soll ich noch mehr schreiben als bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla.

4.0 von 5 Sternen Sehr zerkratzt, aber wirklich hilfreich, 7. August 2013
Da sieht man mal, was ein Handy in der Hosentasche so alles aushalten muss. Die Hülle hat schon nach einem Tag ziemliche Kratzer aufgewiesen und mittlerweise (nach etwa zwei Monaten) ist die Oberfläche recht stumpf von den vielen kleinen Kratzern. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen, weil sie super einfach dran und ab zu machen ist und die Öffnungen alle am richtigen Platz sind. Zudem hätte mein Handy den ein oder anderen Sturz vielleicht nicht so gut weg gesteckt.

3.0 von 5 Sternen Eine schöne Hülle, 19. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 12. Juli 2013
Schöne Hülle für wenig Geld. Passt perfekt! Riecht auch nicht nach Plastik oder Chemie, würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen schöne hülle, 29. Juni 2013
schöne farbe, jetzt hat mein handy so einen schönen retro style und passt super zum sommer ;) : . .

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›