5.0 von 5 Sternen Toll
Zum Schutz des Samsung S3 minni kaufte ich diese Handysocke.
Fazit: Das Handy passt optimal rein und wird geschützt. Mit dem Bändchen kann man die Socke verschliessen, damit es nicht ausversehen rausfällt... Mir gefällts... Bin zufrieden...
Vor 22 Monaten von Cap veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Passt nicht richtig
Für meinen Geschmack etwas groß für das S3 Mini. Könnte 1 cm kürzer sein und ein paar mm schmaler. Auch das Material der Tasche gefällt mir nicht so gut, da es recht starr ist und sich nicht so gut an das Handy anschmiegt.
Dafür das sie sehr leicht ist trotzdem 2 Sterne von mir.
Vor 19 Monaten von Robert G. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Handysocke, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Suncase Handysocke fuer / Samsung Galaxy S3 Mini (i8190) / Etui Tasche Socke Handytasche Schutzhuelle Huelle aus SAMTSTOFF (Elektronik)
Ich bin mit der Handysocke zufrieden. Der einzige negative Punkt wäre, dass man manchmal das Handy nicht so leicht aus der Socke bekommt.

4.0 von 5 Sternen Handytasche, 29. Juli 2013
Gute Handytasche, leider für das S3 mini ein wenig zu klein. Hat ein paar Wochen gedauert bis die Tasche dann ein wenig "ausgeleiert" war und man das Handy leichter raus und rein bekam. Dadurch werden natürlich auch die Nähte in mitleidenschaft gezogen.
Bei mir hält Sie aber noch und im großen und Ganzen bin ich zufrieden, das Handy wird gut vor Staub und Kratzern geschützt.

2.0 von 5 Sternen Passt nicht richtig, 24. März 2013
Dafür das sie sehr leicht ist trotzdem 2 Sterne von mir.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 11. Februar 2013
Das Smartphone passt sogar mit zusätzlichem Case hervorragend. Guter Schutz vor Beschädigung und Staub. gute Verarbeitung, kann auch zum saubermachen des Bildschirms verwendet werden

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. Dezember 2012
Zum Schutz des Samsung S3 minni kaufte ich diese Handysocke.