wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 29. Juli 2013
Gute Handytasche, leider für das S3 mini ein wenig zu klein. Hat ein paar Wochen gedauert bis die Tasche dann ein wenig "ausgeleiert" war und man das Handy leichter raus und rein bekam. Dadurch werden natürlich auch die Nähte in mitleidenschaft gezogen.
Bei mir hält Sie aber noch und im großen und Ganzen bin ich zufrieden, das Handy wird gut vor Staub und Kratzern geschützt.
am 24. März 2013
Für meinen Geschmack etwas groß für das S3 Mini. Könnte 1 cm kürzer sein und ein paar mm schmaler. Auch das Material der Tasche gefällt mir nicht so gut, da es recht starr ist und sich nicht so gut an das Handy anschmiegt.
Dafür das sie sehr leicht ist trotzdem 2 Sterne von mir.
am 25. November 2015
Im Großen und Ganzen bin ich soweit zufrieden. Nur dass am ersten Tag, gleich nach dem Auspacken der Verschluss oben bei den Schnüren bricht (Plastik), hat mich überrascht und zugleich stuzig gemacht. Ich hatte mehr Qualität erwartet. Aber ansonsten gibt es nichts zu klagen.
am 10. Dezember 2012
Zum Schutz des Samsung S3 minni kaufte ich diese Handysocke.
Fazit: Das Handy passt optimal rein und wird geschützt. Mit dem Bändchen kann man die Socke verschliessen, damit es nicht ausversehen rausfällt... Mir gefällts... Bin zufrieden...
am 11. Februar 2013
Das Smartphone passt sogar mit zusätzlichem Case hervorragend. Guter Schutz vor Beschädigung und Staub. gute Verarbeitung, kann auch zum saubermachen des Bildschirms verwendet werden
am 23. Februar 2014
Ich bin mit der Handysocke zufrieden. Der einzige negative Punkt wäre, dass man manchmal das Handy nicht so leicht aus der Socke bekommt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Alles was Sie jetzt über die neue Galaxy-Produktlinie wissen müssen.
Auf der Suche nach Samsung tasche? Große Auswahl zu günstigen Preisen!