5.0 von 5 Sternen Super
Hab diese Kanne vor ein paar Tagen bestelt und sie ist gestern eingetroffen. Schnelle Versandzeit... Sie war sehr sicher verpackt... Hab sie gestern und heute benutzt und finde sie echt gut. Für diesen Preis ist sie echt super... Und das allerbeste ist, dass man den Sieb herausnehmen kann! Deshalb ist sie einfach zu reinigen. Kann die Kanne nur empfehlen ;-)
Vor 22 Monaten von Sandra W veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Die Kanne tropft beim eingiessen
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Es ist mir nicht möglich, den Tee einzugiessen ohne etwas zu verschütten.
Das Wasser läuft immer vorne aus dem Deckel heraus.
Vor 13 Monaten von Tomi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: KOBU-TEE - Teekanne "Kyusu Fung" 350ml mit Metallsieb

5.0 von 5 Sternen Super Kanne, 15. April 2013
Die Kanne ist Top. Ich trinke immer grünen Tee mit mehreren Aufgüssen und dafür ist die Größe genau richtig.
Mir gefällt die runde Form und die sehr lebendige Glasur. Wirkt naturverbunden und beruhigend auf mich.
Der große Griff ist perfekt zu greifen. Im Büro beneiden mich alle :-)

5.0 von 5 Sternen Schöne einfache Handarbeit, 23. Juli 2014
Die Teekanne aus der Serie Fung fasst nur 350 ml , doch mit den passende Trinkschalen ist das Set vollständig und die Zubereitung in den Kleinen Gefäßen ist schon drollig .
Die Wärme wird ausreichend gespeichert und das Einfüllen in das Trinkgefäß " ohne zu verkleckern " kann ich bestätigen .
Die handgemachte Kanne ist gleichzeitig ein hübsches Accessiore .

4.0 von 5 Sternen wunderschöne Kyusu, 22. Februar 2013
Eine wunderschöne Teekanne zu einem spitzen Preis, einziges Manko: Wenn sie zu voll ist, tropft sie ein bisschen- ansonsten TOP!

2.0 von 5 Sternen Die Kanne tropft beim eingiessen, 15. Januar 2014
Das Wasser läuft immer vorne aus dem Deckel heraus.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Kanne für perfekten Tee., 2. Januar 2015
Die Kanne sieht nicht nur gut aus, sie erfüllt auch ihren Zweck. Die Kanne fasst 350ml, man kann sie auch bis Anschlag mit gut 400ml füllen, jedoch besteht dann die Gefahr, dass der Tee beim Eingießen über den Deckel schwappt. In der Kanne findet man ein Alu-Sieb, das ausreichend Tee fässt und leicht zu reinigen ist.

Zusammen mit den passenden Teebechern ein perfektes Set für grünen Tee für weit unter 20€.

4.0 von 5 Sternen Top, 30. Juni 2014
Absolut tolles Preis Leistungs Verhältnis. Ich bin sehr zufrieden. Wenn man den Tee nicht zu schnell ausschütten will, tropft auch nichts.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kanne wenn man alleine Tee trinkt, 3. Juni 2014
Verarbeitung ist sehr gut, tropft also nicht da oben im Deckel ein kleines Luftloch ist. Die Kanne sollte man sich aber nur holen wenn man alleine Grünen Tee trinkt da ca 300 ml ( Eine Tasse ) in die Kanne passen, alles was darüber ist ist meiner Meinung nach so viel da es beim eingießen dann überlaufen kann. Die Erfahrung musste ich leider selbst machen :D

Der Preis ist Top für die Qualität

5.0 von 5 Sternen Super Tee!!, 29. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Die Ware entspricht tatsächlich der Beschreibung im Internet und dem Foto.
Mein Tee schmeckt einfach super aus der Kanne :-)

Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für Liebhaber :), 25. November 2013
Sowohl Kännchen als auch Teebecher "Kyusu Fung" kann ich bedenkenlos empfehlen. Das schlichte, unauffällige Design in Brauntönen wirkt natürlich und unaufdringlich. Der frisch aufgegossene Tee bekommt schnell die richtige Temperatur und hält diese in der Ware auch ausreichend lange. Für Liebhaber des Teegenusses eine unaufdringliche Augen - und Gaumenfreude, die unaufdringlich den Genuß unterstreicht.

Handhabung einfach, jedoch rate ich ab, hier die Spülmaschine zu gebrauchen und statt dessen nach jedem Gebrauch das Kännchen mit frischem Wasser zu spülen.

Auch für die Freundlichkeit des Verkäufers und den raschen Versand gibt es von mir hier 5 Sterne.

Rundum ein gelungenes Produkt, das ich jederzeit wieder kaufen würde und das ich auch als Geschenk für Tee trinkende Freunde bereits erneut erworben habe.