holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 36 EU|Farbe: Schwarz (black-white-ribbon red 02)|Ändern
Preis:19,00 € - 29,40 €

am 29. Mai 2014
Schöner Fußballschuh - optisch und von der Verarbeitung her, mit dem Klett auch einfach zu schließen. Hatte aufgrund vorheriger Rezensionen eine halbe Gr. größer bestellt, aber der Schuh ist für meinen 8 j. Sohn zu schmal und auch etwas zu lang - also eher für schmalere Füße. Dann müßte auch die Größe wie angegeben stimmen.
am 6. Juli 2013
Sehr schöner Schuh! Passt gut und schaut gut aus. Preis- Leistung passt absolut. Praktischer Klettverschluß.
Alles prima. Sofortlieferung.
Würden wir wiederkaufen...
am 30. Mai 2014
Wir hatten die Fußballschuhe schon vorsorglich größer bestellt. Bei Größe gemessener Größe 35, in der Größe 36 und 37 zur Auswahl. Leider waren beide Größen zu klein. Die Schuhe machen einen ordentlichen Eindruck und hätten uns gut gefallen. So wirklich bewerten können wir sie nicht, da wir sie ja nicht im Gebrauch testen konnten.
am 3. Mai 2013
Schuhe wurden heute zum ersten Mal getestet! Mein Sohn (4Jahre) war super zufrieden!
Größe passt super! Kann diesen Schuh mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Schneller Versand, Verpackung super.
am 12. April 2014
Ist ein schöner Schuh, viel aber sehr klein aus. Musste ihn leider zurück schicken.Also lieber eine Nummer größer bestellen.
Kann Ihn aber empfehlen.
am 28. März 2013
Diese Schuhe find ich super. Mit der größe muss man halt gucken.
fallen etwas kleiner aus. Aber hier bei amazone kein problem,
zurückgeschickt, neue größe bestellt. Lieben Dank!!!
am 8. Dezember 2013
Mein Sohn ist 5 und ich habe die Schuhgröße 32 gestellt. Die Schuhe passen sehr gut sind genau so hochwertig verarbeitet wie für Erwachsene. Ich gebe 4 von 5 Sterne, da Adidas Copa Mundial für mich immer noch die besten Fussballschuhe sind, die es gibt. Aber dennoch, für die ersten Fussballversuche sind diese Schuhe absolut empfehlenswert.
am 17. September 2014
fussballschuhe mit klettverschluss preiswert und gute qualität
fussballschuhe mit klettverschluss
fussballschuhe mit klettverschluss
fussballschuhe mit klettverschluss preiswert und gute qualität
am 2. Februar 2015
möchte mich herzlich bedanken ,diese Schuhe passen prima nicht zu klein und auch nicht zu gross.Vorallen für die schnelle Lieferung der preis ist gut so kann man auch öffters welche bestellen.nochmal danke
am 9. August 2014
Dank der bereits vorhandenenen Rezensionen, haben wir den Schuh eine Nummer größer bestellt. So paßte er sehr gut und hat meinem Sohn auf Anhieb gefallen. Schnelle Lieferung -alles bestens - zu empfehlen!