5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, super Artikel, Preis hervorragend, schneller Versand, 11. April 2014
super Artikel, Preis hervorragend, schneller Versand, Artikel wie beschrieben, Versandkosten günstig,
Schuhe für alle schnellwachsenden Kinderfüsse geeignet, da man meistens mind. 2 Paar braucht

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Fußballschuh, 18. Juni 2014
Mal ganz abgesehen davon, dass der Schuh sehr gut aussieht und günstig war, hat er sich auch bereits bestens bewährt. Verarbeitung tadellos. Meiner Meinung nach für schmale bis normal breite Füße geeignet. Ich habe ihn in der richtigen Größe bestellt und er passt 100%ig. Ich kann also nicht sagen, dass er kleiner ausfällt! Fußballschuhe sollten sowieso unter keinen Umständen zu groß getragen werden, da dann das Ballgefühl flöten geht. Mein Sohn benutzt ihn, um auf Naturrasen zu spielen. Der Schuh hat auch bei nassem Rasen genug Haftung. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 17. Mai 2014
Spitzenqualität zum kleinen Preis. Meine Tochter ist total glücklich über ihre neuen Fußballschuhe. Das Einzige was noch fehlt ist das erste Tor mit den neuen Tretern :) Ich hatte ihr gleich zwei Paar bestellt, weil sie so günstig waren und bin jetzt echt froh das ich es so gemacht habe, weil von der Passform bis zur Materialqualtiät alles passt

4.0 von 5 Sternen Passt super, 30. September 2014
Schöner Schuh. Unser Sohn war begeistert. Es drückt nichts, selbst beim ersten Spiel.... Keine Blasen und nix. Für den Preis
immer zu empfehlen.