Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More UHD TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 38.5 EU|Farbe: Schwarz (black-white-ribbon red 02)|Ändern
Preis:22,99 € - 34,95 €

am 31. Juli 2013
Modern , schön, gute Passform , rutschfest, fußballgeeignet. Im Handel habe ich auch nichts besseres gefunden.
Nur die Grössenzuordnung wie üblich bei Sportschuhen zum Verzweifeln. Grösse 37 hat die Innensohlenlänge 22,8 cm ! Also um 1,5 Grössen zu klein.
am 13. März 2014
Der Schuh ist nicht normgerecht, dazu auch in der Breite extrem schmal geschnitten. Er passt bestenfalls Kindern mit zarten Füßchen, mein Sohn kam erst gar nicht rein. Gibt es eigentlich keinen Sportschuh-Hersteller mehr, der seine Schuhe in China normgerecht fertigen lässt? Das Design ist dabei eigentlich ganz ansprechend.
am 29. Juli 2013
Sehr schöner Schuh, schön schmal geschnitten. Das ist für mich das Wichtigste bei einem Schuh. Mehr kann ich nicht schreiben.
am 16. August 2013
Super toller Hallenschuh sehr leicht sehr bequem . Preis ist super . Farbe ist klasse. Kann ich nur weiter empfehlen
am 10. Januar 2014
Wir hatten uns mehrere Modelle und Größen zur Auswahl bestellt, da unser Sohn ein echter Einkaufsmuffel ist und wir derzeit nicht die Auswahl vor Ort hatten.

Für den schmalen Fuss unseres Sohnes waren die Schuhe optimal - keine Falten, super Sitz trotz dem angenehmen weichen Material. Unser Sohn hätte am liebsten beide Schuhe behalten.

Vielleicht beim nächsten Mal.
am 24. November 2013
Leichter, passgenauer schuh. Mein sohn hat schmale und zarte füsse. Er ist gleich nach dem ersten hallentraining vom schuh begeistert gewesen.
Sehr gut finde ich, dass die sohle an der Fußspitze höher gezogen ist. Das lässt auf Langlebigkeit hoffen.
Die Verarbeitung hält was sie verspricht.
am 26. Juli 2013
Mein Sohn ist total begeistert!
Er sagt, das der Schuh sehr bequem ist und er nicht weiß, ob er ihn nun als Straßenschuh oder für den Sportunterricht nehmen soll. Seine Entscheidung fiel auf Straßenschuh, dann kann er ihn öfter tragen ;-)
Also sehr empfehlenswert!
am 24. Februar 2014
Wie beschrieben, sehr guter Hallenturnschuh.Würde ihn jederzeit wieder bestellen.Kann diesen Schuh auch weiterempfehlen.
Ist nicht zu eng oder zu weit geschnitten.Man kann die normale Schuhgrösse bestellen, die man so trägt.
am 23. Mai 2013
und günstig. Was mich allerdings etwas erschreckt hat ist, dass als ich hier bei uns im Fachgeschäft war es fast keine Puma Schuhe mehr gibt. Naja egal, es gibt auch noch andere Marken. Adidas und Nike. Gelle?
am 5. Januar 2016
Schuh wie erwartet, Puma Qualität. Preis Leistung sehr zufrieden. Schuh wie erwartet, Puma Qualität. Preis Leistung sehr zufrieden. Schuh wie erwartet, Puma Qualität. Preis Leistung sehr zufrieden.