5.0 von 5 Sternen g-star basic t-shirt
Super! Am abend bestellt und nächsten morgen da, Danke Amazon! Ware ist einwandfrei, für den Preis gute Qualität und sieht hochwertig aus! Jederzeit wieder
Veröffentlicht am 31. Dezember 2011 von malvado

3.0 von 5 Sternen Amazon Vorsicht!
Ich habe den Artikel mit zwei weiteren Artikeln bestellt und dabei einen Fashion-Gutschein von 10 Euro verwendet.
Vor 9 Monaten von männlich veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen g-star basic t-shirt, 31. Dezember 2011

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. Oktober 2013
M. Günther (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mir gefällt sowohl die Farbe, der Sitz, die Qualität als auch der V-Ausschnitt des T-Shirts. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 13. März 2013
Das Shirt liegt eng-sehr eng an. 185cm bin ich groß und gut trainiert. Keine fehlerhaften Nähte oder chemischer Geruch. Farbe wie auf dem Bild, ein wenig heller allerdings...

5.0 von 5 Sternen Beste Shirts !, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Herren T-Shirt Base V T s/s 2-Pack (Textilien)
Ne Zeit-lang wurden die bei uns in Bremen auch im G Star Store verkauft. Aber jetzt leider nur noch die mit dem sehr dünnen Stoff was nicht richtig am Körper sitzt und ziemlich billig aussieht... Und aus Zufall finde ich genau die bei Amazon die von der Stoff Qualität viel dicker und meiner Meinung nach besser sind und auch viel besser am Körper sitzen !

5.0 von 5 Sternen super, 21. April 2012
Alles bestens gelaufen, immer wieder gerne! Qualität wie immer bei g-star top! Größe fällt normal aus! Der Artikel war nach 2 Tagen da!

5.0 von 5 Sternen Love G-Star!, 25. März 2012
Da ich sowieso ein Fan der Marke bin musste ich diese T-Shirts haben!

Ich muss eigentlich nicht viel sagen ...

G-Star ist eine der Top-Marken für junge, modebewusste Männer wie mich.
Das T-Shirt im Doppelpack ist zudem noch günstig und man hat einfach immer eins noch seperat im Schrank.
Optimale Passform, sehr körperbetont. Schwitz darin kein bisschen. Optisch ebenso ein dezenter Hingucker.

Immer mehr davon!

5.0 von 5 Sternen Top, 12. August 2013
Für 17 Tacken einfach unschlagbar... Für 17 Tacken einfach unschlagbar... Für 17 Tacken einfach unschlagbar...Für 17 Tacken einfach unschlagbar... Wort

3.0 von 5 Sternen Amazon Vorsicht!, 29. September 2013
Die Lieferung erfolgte ordnungsgemäß. Da dieses T-Shirt mir vom Material her leider nicht gefallen hat, habe ich den Artikel plus ein weiteres T-Shirt zurückgeschickt. Der Schock kam, als ich auf meine Gutschrift schaute. Und zwar wurde mir mein Fashion-Gutschein auf die Artikel, welche ich zurückgesendet habe, berechnet, obwohl ich einen Artikel behalten habe. Und meine Gutschein, welchen ich verwendet habe, ist auch dahin! So was habe ich noch nie gehabt, daher bin ich über die neue Art und Weise von Amazon verärgert. Durch einen Anruf bei dir Hotline habe ich am Ende trotzdem meine korrekte Gutschrift, dank der netten Kulanz, erhalten. Aber den Stress wünsche ich keinem.

Fazit T-Shirt: Material rau und steif, sehr Figur betonend

5.0 von 5 Sternen Weiss ich nicht, 31. März 2013
Weiß ich nicht. hat mein Sohn über meinen Account bestellt. Habe nichts gehört davon. Nur gezahlt. Nun ja. ich will aber hier Ruhe haben.

G-STAR Herren T-Shirt Base V T s/s 2-Pack
EUR 28,59 - EUR 35,90