‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 24. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich einen hohen Spann habe kam für mich nur der Puma in Frage. Kaufe seit Jahren Schuhe dieses Herstellers. Bei normaler Nutzung hielten die Treter i.d.R. ca. drei Jahre. Für das Geld einfach ok.

4.0 von 5 Sternen VORSICHT GRÖßE ! Sonst super, 22. Juni 2013
Schuh ist wirklich gut.

ABER: Er fällt deutlich kleiner aus als die Größe angibt. Normal habe ich 43-44, hier ist 44.5 noch etwas knapp, passt aber. Also mindestens halbe bis ganze Größe größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen Guter Hartplatzschuh zum günstigen Preis, 25. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Passform wenn man ihn eine Nummer größer bestellt. (Kunst)-Leder ist weich, hält den Fuß aber trotzdem gut umschlossen. Bin zufrieden und würde den Schuh wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Da brennt der Kunstrasen ..., 12. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles einwandfrei und ohne Mängel, das Ballgefühl hervorragend, Sitz genial, Gripp ist auf Kunstrasen der Hammer, eigentlich müsste man ein Tütü tragen. ;-) Gibt nix zu meckern.

5.0 von 5 Sternen Super Kickschuh!!!!, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war zunächst etwas skeptisch, da ich noch nie großer Pumafan war. Da mich meine letzten Treter von Adidas und Nike aber voll enttäuscht hatten, habe ich mich doch mal breitschlagen lassen! Und was soll ich sagen!? Der Schuh ist vor allem zu diesem Preis eine Granate! Super Passform (eine Nummer Größer als sonst) und geniales Ballgefühl. Auch in Puncto Standfestigkeit durch die Multinocken punktet der Universal TT! Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Puma Universal TT, Herren Fußballschuhe, 4. März 2014
Puma Universal TT, Herren Fußballschuhe
Die Schuhe sind sehr schnell nach der Bestellung bei uns gewesen, Qualität ist wie von Puma erwartet gut, der Preis top.
Außerdem war ich sehr angenehm uberrascht, habe als Bonus noch 3 Paare Sportsocken bekommen.
Der Anbieter und die Schuhe empfählenswert.

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man schreiben ? Nun ich mache es kurz .
Ich habe mir die Schuhe mit ner leichter Skepsis bestellt,da sie gut aussehen und auch noch günstig sind.Bestellt und prompt geliefert .Ich habe mir sie ne halbe Nummer grösser bestellt da ich schon gelesen hatte das sie anderst ausfallen.So die Schuhe ausgepackt angezogen und gleich ne Runde gebolst und ich bin begeistert, die Schuhe sitzen perfekt und sind in meinen Augen hochwertig verarbeitet ,keine klebefehler und nahtfehler was man denken könnte bei dem Preis .Kann sie beruhigt weiter empfehlen.Ach ich gebe den Tipp sie ne halbe Nummer grösser bestellen :)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung fantastisch - Sehr gute Passform für schmalen Fuß - tolles Ballgefühl, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte keine übersteigerten Erwartungen bei dem Preisniveau aber bin erstmal hochzufrieden!! Wie gut sich der Schuh in 2 Jahren mit 2x wöchentlich Sport so macht kann ich natürlich noch nicht sagen.
Wir spielen regelmäßig auf Kunstrasen und ich hatte bisher in Ermangelung anderer Schuhe meine Nockenschuhe genutzt. Mit diesen jetzt ist das Gefühl auf dem PLatz natürlich gleich um Welten anders - flexiblere Sohle, super anschmiegsamer Schuh, auch am Spann nicht zu hart und doch sehr direktes Ballgefühl mit einwandfreiem Grip.
Eine Nummer größer war auch hier die Devise nach vorherigen Kommentaren und hat bei mir gleich hingehauen.

Also ich würde den gleich wieder kaufen, auch wenn natürlich die lange Testphase erstmal fehlt.

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 20. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr guter Schuh, sitzt gut und drückt nicht. Empfehlenswert - Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
Da noch 8 Wörter erforderlich sind hier noch ein Satz....

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für mehr als fairen Preis, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr bequemer Schuh, der einen qualitativ guten Eindruck macht. Für den Verkaufspreis ist der Schuh ein echtes Schnäppchen, das ich gerne wieder wahrnehme.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa1c19924)