Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:25,90 € - 35,72 €

am 30. April 2016
Ordered before the same and will continue.
The best quality of shirts from what we've tried so far. This time we opted for grey to avoid the trouble with the white color.
am 3. Dezember 2012
Ich nutze das Shirt zum Sport. Nach einigen Monaten der normalen Benutzung (ca. 4 mal pro Monat) muss ich sagen, dass das Shirt schon etwas an der ehemaligen exzellenten Passform nachgelassen hat.

Es sieht immernoch gut aus, aber es scheint mir am unteren Bund etwas "schlabbrig" zu werden.

Bei allen Baumwollprodukten kommt es irgendwann unweigerlich zu einem Verschleiß, aber bei einem Shirt dieser Marken-Kategorie hätte ich mir ein längeres Durchhaltevermögen gewünscht.

Fazit:

Anfangs 5 Sterne, auf längere Sicht leider nur 3 Sterne. Aber immer noch besser als irgendein 08/15 Shirt für 5 €.
am 30. Mai 2012
Passt super. Bin überrascht, das es auch für Größe 50 sein soll. Gute Qualität, dadurch angenehm auf der Haut zu tragen, wie für den Sommer gemacht.
am 12. Februar 2013
Auch wenn es jetzt ein wenig nach markenfetischismus klingt, so ist G-Star einige der wenigen Marken, der ich bereits seit jahren treu bin. Auch diese Tanks finden sich in bekannter und bewährter Qualität wieder. Sehr guter Sitz, nicht nur für ganz schlanke Leute. Absolut angenehmer Tragekomfort. Bedingungslos weiterzuempfehlen.
am 28. Juli 2014
gute passform und erwartet gute qualität des materials ergeben ein typisches g-star-produkt - wenn die produktionsbedingungen bei g-star auch noch den sozialen standards angepasst werden, bleibt wirklich nichts mehr zu wünschen übrig (daher nur 4sterne)
am 28. Juli 2014
Sehr gemütlich, kaufe die Shirts schon das zweite mal. Die anderen habe ich über 3 Jahre haben etwas an Form und Farbe verloren aber passen trotzdem noch sehr gut...außerdem gefällt mir der Schnitt extrem gut, von mir 5 Sterne
am 7. Mai 2013
Nur zu empfehlen. :)
Alles hat prima geklappt. Die Tanks sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe, einfach genial, wie alles von G-Star!
Super Qualität und angenehmes Tragekomfort!
am 25. März 2014
Gute Qualität und Verarbeitung.Farbe bleibt auch nach mehrmals waschen erhalten..sehr guter preis für dieses Shirt.Kann ich nur empfehlen da das Shirt auch die Passform behält.
am 30. Oktober 2013
Die Unterhemden haben einen angenehm zu tragenen Schnitt, das Material fühlt
sich ebenfalls sehr angenehm an.
Auch nach mehrfacher Wäsche wirken die Hemden wie neu.
am 23. Juli 2013
Super Qualität und perfekter Sitz :)
Kann ich nur empfehlen!
Die Farbe bleibt lange erhalten.
Leiern nicht in der Waschmaschine raus!