Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:15,92 € - 38,09 €

am 7. Dezember 2013
Ich habe die Shirts für meinen Freund gekauft und sie sehen sehr schick aus und fühlen sich von dem Material sehr angenehm an. Da ich nicht sicher war ob mein Freund M oder L braucht habe ich beide Größen bestellt und M ( seine eigentliche Größe) reicht vollkommen aus, da sie nicht übermäßig klein ausfallen.
am 4. Mai 2016
Im Laden hat es mehr Gewicht und ist demzufolge deutlich dicker ,habe hier das Gefühl nur 2.Wahl zu bekommen.Lieber in den LAden
am 29. April 2013
Wie immer von G-Star begeistert. Super Stoff angenehm zu tragen. Perfekt für den Sommer oder zum Trainieren. Dehnt sich beim Waschen zudem nicht aus. Ware war am nächsten Tag schon da.
Fazit : Gleich nochmal in Grün und Hellblau bestellt. :)
am 26. April 2014
Weil Damen-T-Shirts immer diese lächerlichen Kinderärmelchen haben, habe ich mir diese Herrenshirts bestellt und ich muss sagen: ich bin wirklich sehr glücklich mit dieser Bestellung. Gute Qualität und der dünne Stoff ist optimal für den Sommer.
am 13. Mai 2015
Als G-Star-Fan brauche ich nur wenige Worte: Ich bin der XL-Typ und diese Artikel kann ich jederzeit **blind** bestellen ... denn sie passen immer! Waschen und dann ab in den Trockner ... Ergebnis: Formstabil und der Sitz ist bleibt perfekt!!!
am 12. Juli 2015
Seit der Sommer definitiv Einzug gehalten hat, meine absoluten Lieblings-Shirts. Sieht nicht nur mit Jeans gut aus. Diverse Waschgänge später kein fusseln und auch die Passform bleibt. Bügelaufwand minimal, würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 13. Februar 2013
2 Super Sommer T-Shirts zum perfekten Preiss!!!
Die Qualität der T-Shirts ist Super trotz des günstigen Preisses!

Top Produkt und super Schnelle Lieferung wie man es von Amazon gewöhnt ist!!
am 14. Dezember 2014
Ich habe mir die Shirts vor ca. 4 Monaten bestellt und sie sind super!
Sie sitzen wie erwartet, waschen bisher nicht aus und verziehen sich auch nicht!

Ich kann sie nur weiterempfehlen!!
am 12. März 2014
Sitzt passt wackelt und hat Luft.....super T-Shirts.....mein Freund ist begeistert...Größe entspricht der normalen Größe...alles gut...werde nochmal bestellen.Lieferung war ok.Farbe wie abgebildet.
am 6. Januar 2016
Die T-Shirts sind echt angenehm zu tragen, passen gut nach zwei mal waschen, der Preis stimmt, gute Sommer T-Shirts und das V ist etwas größer! Alles in allen würde ich sie wieder bestellen!

24,50 €-35,00 €
24,43 €-34,95 €