4.0 von 5 Sternen Für Hobby i.O.!
Nachdem mich ein paar Kollegen zu einer Fussball Session eingeladen haben und ich dort zunächst
mit normalen Turnschuhen aufgelaufen bin, wuchs der Wunsch nach "normalen" Fussballschuhen
doch schnell.

Wir treffen uns einmal die Woche auf einem Rasenplatz und kicken etwas (nur um sich zu bewegen, also
ganz klar als Hobby anzusehen!)...
Vor 8 Tagen von Scotty veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Es sind Markenschuhe. Das bestreite ich nicht!
Vor 1 Monat von Alpay C. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für Hobby i.O.!, 13. Oktober 2014
doch schnell.

ganz klar als Hobby anzusehen!). Deshalb wollte ich nicht zu viel ausgeben, da man für hochwertigere
Schuhe doch schnell ein Vermögen ausgeben kann!

Nach einiger Suche, bin ich bei diesem Modell hängen gebliebenm da es vom Design her noch recht
gut zu den aktuellen Deutschland Trikos/Hose passt (WM2014). Es ist natürlich bereits beim Auspacken
eine Mittelklasse Qualität festzustellen, aber zum "Kicken" reicht es allemal dachte ich mir.

Nach nun einigen Stunden auf dem Fussballplatz kann ich lediglich feststellen, dass die richtige Sockenwahl
sehr entscheidend ist, da ich mir beim ersten Spiel die Ferse aufgeschürft habe, aufgrund des harten Kunst-
stoffes am Schuh! Die Polsterung ist also lediglich suboptimal und auch das Ballgefühl ist mit dem Schuh
nicht überragend.

Aber im großen und Ganzen war ich so zufrieden mit dem Schuh, dass ich ihn nicht zurück gegeben habe und feststellen kann,. dass das Preis-Leistungs-Verhältnis doch vollkommen in Ordnung ist.

Wer also wirklich nur Hobby Kicker ist (der ab und an das Spielen auch ausfallen lässt) und nicht all zu viel
ausgeben möchte, der ist mit diesem Schuh gut bedient!

Also eine Kaufempfehlung, sofern der Bedarf passt!

Der Preis ist top!

Happy buying!

3.0 von 5 Sternen Naja, 17. September 2014
Es sind Markenschuhe. Das bestreite ich nicht!
Die Farbe ist super. Allerdings wars das auch. Die Farbe löst sich vorne ab. Nach meinem ersten Fußballspiel konnte ich nach der Abfärbung das reine Leder sehen. Außerdem entstehen bei beiden Füßen nach jedem(!) Spiel Blasen an dem großen Zeh. Vom Preis her kann man nichts sagen. Lieferung ging wie immer schnell

3.0 von 5 Sternen Zu eng, 13. Juni 2014
Nicht wirklich zu klein, aber leider zu eng.
Der Schuh drückt von der Außenseite zu sehr.
Sollte man in der Artikelbeschreibung erwähnen.

4.0 von 5 Sternen Puma Momentta FG 102676 Herren Fussballschuh, 27. Mai 2014
Der Schuh sitzt sehr gut.Angenehm am Fuß, schön leicht und und geschmeidig. Habe keine Probleme auf Kunstrasen, andere Beläge kann ich nicht beurteilen. Alles in Allem ein guter Kauf, und das für den Preis!!!

5.0 von 5 Sternen Puma das einzig ware, 5. Mai 2014
Guter günstiger Rasenschuh. Guter halt, Keine störende Zunge. Der Schuh ist für das Preis Leistungs Verhältniss hervorragend und optisch Ok.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet!, 24. April 2014
Der Schuh macht einen ausgezeichneten Eindruck, die Nähte sind hervorragend verarbeitet, das Material ist fest und flexibel genug zugleich. Der Schuh wirkt deutlich wertiger teurer als die derzeit so beliebten Schuhe mit Oberteil aus einem einzigen Stück Plastik.

3.0 von 5 Sternen Leider zu eng, 19. Juli 2013
Optisch sind die Schuhe 1A. Sie sind sehr gut verarbeitet und ein echter Hingucker!
Ich selber trage Schuhe der größe 48-49 und da gibt es nicht so große Auswahl.
In der länge passen sie optimal, sie fallen etwas länger aus.
Jedoch in der Breite wird es sehr eng. Schade.

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, 8. Juli 2013
Der Schuh wurde sehr schnell geliefert (24h).

Der schuh ist sehr bequem, liefert guten Halt und ein sehr gutes Ballgefühl.

Einziger Minuspunkt ist, dass nach zweimaligen benutzen an der Schuhspitze die oberste Schicht abplatzt, darunter das Leder aber ok ist.

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 23. September 2014
Für den Preis ein klasse Schuh. Angenehm weiches Leder, gute Ballkontrolle, besser als mit den derzeit so angesagten Kunststoffschuhen, von denen ich auch ein Paar habe. Ein Schuh, der tatsächlich die Qualität des eigenen Spiels verbessern kann. Laufen muss man allerdings schon noch selbst....

2.0 von 5 Sternen passt aber erfüllt die erwaretet Haltbarkeit nicht, 29. September 2014
Ende Mai gekauft, anfangs Super doch seit gestern reif für die Tonne und das obowhl ich Sie nur einmal die Woche zum Spiel getragen habe und das als Torwart. Eigentlich sollte der Schuh trotz des günstigen Preises länger halten aber das war leider nicht der Fall.