am 20. Dezember 2013
Ein schöner Schuh ist es definitiv! Qualitativ auch hochwertig und bestimmt für viele geeignet!
Ich musste ihn leider wieder zurückschicken, da er für meine Füße zu eng war.
Leute mit einem breiten Fuß ist der Schuh leider nicht zu empfehlen da er brutal eng geschnitten ist.
Ansonsten kann ich ihn nur empfehlen!
am 12. Februar 2014
vom Material sind die Schuhe echt gut - leider fällt die Größe im Vergleich zu adidas Produkten etwas groß aus - hatte mir danach noch die evos gekauft die waren sogar noch besser - aber wie gesagt guter solider Schuh besonders für den Preis
am 24. Mai 2014
Die Hallenschuhe sind jetzt seit einigen Monaten im Gebrauch, allerdings nur als
Strassenschuhe zu dem passenden Trainingsanzug. Bei starker Belastung kann
ich nicht sagen was sie aushalten.
am 16. September 2013
soweit bisher beurteilbar entspricht der Schuh den Erwartungen die man an einen Hallenturnschuh dieser Preisklasse haben kann. Er ist leicht und biegsam und bietet trotzdem ausreichend Halt. Die Lieferzeit war allerdings verhältnismäßig lang
am 28. Februar 2014
Schuhe passen Perfekt.........nur die Lieferzeit ist mir ein Dorn im Auge und die Sendungsverfolgung....Ansonsten bin ich durchaus Zufrieden mit diesem Produkt.......Plattfüße wären in diesem Fall nicht angebracht.....
am 29. April 2013
Hatte diesen Schuh im Intersport an und war begeistert. Hab dann bei Amazon gesehen, dass er knapp 15,-€ billiger ist und ihn hier bestellt (cool, dass Amazon jetzt sogar Schuhe verkauft, es gibt sie also doch, die eierlegende Wollmilchsau ;-)).
Schuh passt, Original-Ware...

Thumbs up!!
am 11. Oktober 2013
....für wenig Geld.Er ist schmal geschnitten und das Gelb ist eher Neongelb aber da das mir gefällt bekommt er 5*.Das verwendete Material ist sehr weich und lässt sich gut spielen...

Eine klare Kaufempfehlung!!!!
am 14. Juni 2013
Schuhe sind nach zwei Wochen aktiver Benutzung an der Fußspitze gerissen. Eine Woche später hing ein kompletter "Sohlenlappen" am Schuh - weiteres Benutzen der Schuhe war nicht möglich. Das die Schuhe so schnell kaputt gegangen sind liegt wahrscheinlich daran das sie an der Sohlenspitze nicht genäht sondern nur geklebt sind.
Kann die Schuhe daher nicht empfehlen!
am 29. April 2013
sehr leichter Hallenschuh und super schick, würde ich wieder Kaufen...ideal für Fitness, sehr schneller Versand, wer einen nicht zu stark strapazierfähigen Sportschuh sucht, ist damit bestens bedient
am 18. Juli 2014
SOOOO ein cooler Schuh. Mein Junge ist begeistert. Puma tritt hier mit einem TOP Design auf. Der perfikte Hallenschuh. Wie immer ist der Puma bei einem etwas schlankerem Fuß genau die richtige Wahl.