5.0 von 5 Sternen Eine Super Hose, mit kleinen Makeln
Alles in allem ist es eine Absolut super Hose! Einziges Manko bis jetzt ist der Aufgeklebte Schriftzug der sich schon nach der ersten Wäsche verabschiedet hat! (gewaschen hab ich sie mit 30C° im schonwaschgang nicht wie angegeben mit kaltem Wasser)
Vor 11 Monaten von Rene veröffentlicht

Kurz: Die Hose sieht gut aus, paßt gut, trägt sich sehr angenehm und ist gut ventiliert. Das Sitzpolster kenne ich bereits von meiner Trägerhose, was der Hauptgrund für mich war diese Hose zu kaufen.

Warum dann nur 1 Stern:
Vor 17 Monaten von Philipp Schenk veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Grundsätzlich eine gute Hose, aber leider nach dem ersten Waschen auseinander gefallen., 10. Juli 2013

Warum dann nur 1 Stern:
nach dem 1. Waschen lag die Hose in Einzelteilen vor. Die geklebten Mesheinsätze haben sich gelöst. Man darf die Hose nur schonend und mit kaltem Wasser waschen (was ich nicht gemacht habe), was aus meiner Sicht aufgrund der Hygiene ein Unding für Sportklamotten ist.

1.0 von 5 Sternen Kaputt nach dem 1. Waschen! Finger weg!, 30. Mai 2014
Habe die Hose für meinen Mann bestellt! Sieht stylisch aus, das war es aber dann auch schon!

Nach dem 1. Waschen (Pflegehinweise beachtet!) löst sich das nicht vernähte Futter, also dort wo diese stylischen Klebestreifen sind einfach ab und hinterlässt schöne Löcher!

So etwas darf bei einer Hose in der Preisklasse nicht passieren!

Ich würde noch den letzten Stern abziehen wenn ich könnte!

Schade drum!

5.0 von 5 Sternen Eine Super Hose, mit kleinen Makeln, 4. Januar 2014