Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Dezember 2013
Guter Preis! Tolle CD, Super Band! Ich hoffe von den Jungs kommt noch mehr, kann es kaum erwarten! Freu mich auf Neues!
am 28. Juli 2013
Ohrwürmer am laufenden Band. Die kommen noch groß raus. Nach Rock am Ring dürfte es endlich auch hier angekommen sein.
am 25. Juni 2013
Selten habe ich mich so auf ein Album gefreut und selten war ich auch nach mehrmaligen Hören so begeistert.
Nachdem ich die Single "Pompeii" im Radio gehört hatte, war für mich klar, dass ich mir dieses Album zulegen musste.

In meinen Augen gibt es auf dem Lied keine Flops, alle Beiträge überzeugen auf ganzer Linie. Besonders hervorzuheben ist hier die Stimme von Säger Dan Smith, die nicht nur einen hohen Wiedererkennungswert hat, sondern auch noch perfekt mit der Musik harmoniert.

Also ein absoluter Geheimtipp und besonders empfehlenswert!!!!
am 17. September 2013
Ich höre die CD seit Wochen rauf und runter. Im Auto, im Büro und zu Hause! Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite!
am 17. September 2013
mir hat das album sehr gut gefallen, ich kann es jedem emfehlen. der song pompeii ist klasse. kauft euch das album.
am 3. Juli 2013
Seit die CD in meinem Besitz ist, läuft sie im Auto rauf und runter.
Gute Laune Musik, Ohrwurm an Ohrwurm...
am 22. Juli 2013
For the first time i heard them at a festival, i was captured by the sound, lyrics and the energy of the band!
am 9. Januar 2014
nun, in diesem falle habt ihr euch keine bastion sondern ein schloss gebaut. zu recht auf platz 1 der charts.
am 4. März 2015
Ist eine gute CD, es hat ein paar gute Lieder drauf die Spaß machen.
Ihre neusten Hit`s sind halt gut.
am 25. August 2013
Das Album hats echt in sich. Ich bin gespannt was das nächste Album bringt und ob der Sound gleich bleibt;)