5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön
Wippe sieht ansprechend aus, ist gut verarbeitet. Material lässt sich auch mit feuchtem Lappen gut reinigen (Karottenflecken). Wir haben die Wippe bei Hausarbeiten usw. immer dabei, die Kleine sitzt gut darin, kann alles mitverfolgen. Dank des Gurtsystems auch sicher vor Herausrutschen.
Vor 19 Monaten von J. Merkel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen !
Vor 4 Monaten von IAV France veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön, 31. Januar 2013

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen !, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hauck Lounger Rocky Wippe (Babyartikel)
Dies war eindeutig ein Fehlkauf ! Der Sicherheitsgurt erfüllt nicht seine Funktion. Im Gegenteil, billiges Material, hier wurde kräftig gespart. Meine Tochter ist 8 Monate und ich konnte sie nicht mehr dort reinsetzen, da sie ständig aus dem Sitz fiel, da sich der Gurt ständig von alleine lockerte. Ansonsten sehr schlechtes Material, ich rate eindeutig von diesem Kauf ab !!! Bin schwer enttäuscht von Hauck, hatte mehr erwartet ! Das Ding liegt nun bei uns in der Ecke.

3.0 von 5 Sternen tolle Wippe mit hintertueckischer Rueckenlehne, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hauck Lounger Rocky Wippe (Babyartikel)
Leider bin ich von der Wippe nicht sehr begeistert, die FArbe ist ok, auch der Stoff ist sehr leicht abwaschbar. Leider ist es sehr schwer die Rueckenlehne zu verstellen, praktisch muss man gleichzeitig mit beiden Haenden auf zwei Knoepfen links und rechts an der Wippe druecken und dabei mit dem Kopf die Lehne von hinten nach oben schieben. Alleine fast unmoeglich und wenn das Baby darinliegt, komplett unmoeglich. Trotz allem liegt und rastet das Baby gerne darin. Fazit,gut fuers Baby nervig fuer die Eltern

2.0 von 5 Sternen Schlechte Mechanik, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Hauck Lounger Rocky Wippe (Babyartikel)
Der Zusammenbau der Babywippe hat sich nicht schwer gestaltet. Auch ist der Bezug nicht schlecht, weil er auch einfach abzuwischen ist.
Allerdings ist die Mechanik zum verstellen der Lehne sehr schlecht verarbeitet. Es ist eine ganz schöne Fummelei bis man den Drücker richtig reindrücken und damit die Verstellung vorgenommen werden kann.
Das Einstellen der Lehne sollte gemacht werden bevor das Kind drinnen liegt, denn sonst könnte es schnell passieren, dass das Kind Seekrank wird und nicht wirklich glücklich dabei ist ein fluchenden Erwachsenen vor sich zu sehen, der krampfhaft versucht die Lehne zu verstellen.

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht!, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hauck Lounger Rocky Wippe (Babyartikel)
Neu gekauft, als unsere Tochter noch nicht auf der Welt war, nach !zwei Monaten! Nutzung wollten wir unbedingt noch eine bei der Oma haben, da so eine Wippe ansich ja eine tolle Sache ist für zwischendurch. Als sie kam, bemerken wir, dass sie so gut gepolstert ist und das Kind schon fast senkrecht liegt und die "Alte" schon total durchgelegen ist und die Polsterung total platt war im Vergleich zur Neuen und das nach so kurzer Zeit und von einem Neugeborenen, was mit 2705g da rein kam. In der Neuen liegt sie seitdem mit mittlerweile 5900g und der Po ist nur noch eine Hand breit vom Boden entfernt, obwohl die Wippe bis 9kg geht... das schafft die bis dahin doch gar nicht mehr! Trotz des günstigen Preises dachten wir, dass Hauck Quallität hat. Für andere Kinder brauchen wir diese zwei Lammelpritschen sicherlich nicht mehr aufheben!

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hauck Lounger Rocky Wippe (Babyartikel)
Super Wippe! Meine Tochter liebt es sich selbst darin zu schaukeln, zwischendurch drin einzuschlafen oder beim Essen neben uns in der Wippe zu sitzen. Mit Baby ist es sehr schwierig die Position zu verstellen aber ohne Kind Super einfach! Auch das auseinander und wieder zusammen bauen ist Super einfach!

5.0 von 5 Sternen günstig, praktisch und zweckerfüllend, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hauck Lounger Rocky Wippe (Babyartikel)
Wir haben das Teil nun schon 1-2 Monate und es hat sich bisher wirklich bezahlt gemacht. Die leichte (verstellbare) Neigung reicht schon, um das Kind am Alltag teilhaben zu lassen - und dass es eben nicht waagerecht liegt. Dabei ist die Wippe so gut austariert, dass wenn das Kind entsprechend liegt, die Wippe fast von selbst schaukelt. Von der Verarbeitung schreiben ja schon andere, dass sie in Ordnung ist.
Als frischer Papa sehe ich darin einen enormen Vorteil, dass es meiner Tochter gefällt und sie auch beruhigt - und darauf kommt es doch letztlich an, oder? ;-)

5.0 von 5 Sternen Lounger, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hauck Lounger Rocky Wippe (Babyartikel)
Qualitativ gut, Unser Kind hat noch nicht gesessen, aber die Kinder die zur Besuch waren, allen hat' gefallen.Kann nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen babywipper, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hauck Lounger Rocky Wippe (Babyartikel)
Sehr schönes Teil. Stabil und handlich. Unser Kleiner fühlt sich darin pudelwohl. Kann ich nur empfehlen. Würde den Wipper immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sind sehr zufrieden, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hauck Lounger Rocky Wippe (Babyartikel)
Der Hauck Lounger wurde in einwandfreien Zustand geliefert. Das Zusammensetzen war einfach und schaut genauso aus, wie
auf dem Bild. Unser Baby liegt gern in der Wippe. Rückenlehne ist leicht zu verstellen. Alles bestens.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Hauck 620250 Lounger - Almond