5.0 von 5 Sternen sehr schöner Geldbeutel, 29. Juli 2013
Der Geldbeutel ist sehr gut verarbeitet. Das Leder ist weich und etwas dicker, sodass der Geldbeutel griffiger wird und seine Form behält. Innen ist er ebenfalls mit Leder verarbeitet worden. Es sind ausreichend Fächer vorhanden. Auch das Münzfach bietet weitere Fächer für Karten. Außerdem ist die Farbe toll und er riecht auch nicht unangenehm wie ein Geldbeutel, den ich zuvor gekauft habe. Kann den Artikel bedenkenlos weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Marc O'Polo Accessories Bridget RV-Damenboerse 80227 90000 300, 19x11x2.5 cm (B x H x T) (Schuhe)
Sehr schönes Leder, gute Innenausstattung (viele Facher für EC-, Kreditkarten etc.), nur der Reißverschluß ist leider ein bisschen schwergängig; Preis/Leistung stimmt auf alle Fälle.

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 1. Januar 2014
Sehr gut verarbeiteter und schöner Geldbeutel mit praktischer Aufteilung innen. Habe ihn zu reduziertem Preis erworben und würde ihn jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, 4. September 2013
Sehr gute Verarbeitung (Reißverschlüsse gleiten sehr gut!), angenehm grosses Münzfach, gute Übersicht über alles beim Aufklappen, sehr stabil. Farblich fällt Limone dunkler aus, als abgebildet.

5.0 von 5 Sternen schlicht und ergreifend, 4. September 2013
sehr gutes Material, wie von Marc o Polo gewohnt. Leider ist die Farbe dunkler als auf dem Foto. Ich werde es mir in rot bestellen.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 3. September 2013
Diese Geldbörse von Marco Polo finde ich sehr schön! Sie ist ausgezeichnet verarbeitet, bietet Platz für Karten, Parier- und Kleingeld. Von der Farbe Rot war ich sofort angesprochen. Sie geht für mich als Sommervariante, weil für Winter habe ich Braune Geldbörse . Die Lieferung war superschell. Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Qualität die man sehen, fühlen und riechen kann!, 18. August 2013
Ich habe ca. ein halbes Jahr gewartet, bis die Geldbörse im Preis reduziert wurde. Aber die Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Das liegt vor allem an der tollen Verarbeitung (alle Nähte sind einwandfrei) und dem gut durchdachten Innenleben, dass ausreichend Platz bietet für alles was Frau im monitären Alltag so braucht.
Außerdem ist das Leder hochwertig und der stabile Reißverschluß ist leichtgängig.
Eine rundum solide, elegante und schöne Geldbörse.
Absolute Kaufempfehlung.
Auch die Lieferung der Geldbörse war schnell und unproblematisch.

5.0 von 5 Sternen tolle Geldbörse, 22. Juli 2013
das ist eine tolle Geldbörse, das Echtleder liegt super in der Hand und die Inneneinteilung gefällt mir auch sehr gut!