4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und hinterlässt Eindruck, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fussmatte Hier gefällt's mir ! Fußmatte Schmutzmatte Türabstreifer Türmatte Fußabstreifer 60 x 40 cm (Misc.)
Das ist mal eine etwas andere Fußmatte. Wir haben sie beim Balkon platziert und sie hält was eine Fußmatte versprechen sollte.

Die Qualität ist absolut in Ordnung. Die Matte lässt sich sehr leicht säubern und rutscht auch nicht hin und her. Ich würde diese Matte wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. August 2014
Ich habe die Matte als Hundematte gekauft. Sie liegt in der Box unseres Welpen, in der er schläft. Morgens kann ich mir das Kämmen des Hundes weitestgehend sparen - dafür muss ich die Matte kämmen. ;-)) Die Haare sind in dem Vlies und können mit einem Gummihandschuh Striegel problemlos entfernt werden. Spricht für die Schmutzfänger Qualität der Matte. Habe mittlerweile zwei weitere gekauft, eine, weil sie zerbissen wurde und eine für die nun fällige größere Hundebox.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 23. März 2014
Super Teil. Ein echter hingucker. Ist schon fast zu Schade um ihn vor die Tür zu legen. Qualität ist OK °!°

5.0 von 5 Sternen toll, 17. Februar 2014
toller Preis, tolle Qualität - genau so hab ich es mir vorgestellt. war als Geschenk genau perfekt für einen Facabooker
Kaufempfehlung JA g

5.0 von 5 Sternen Schöne Fussmatte!, 5. April 2013
Wir kennen es ja selber, jeder hängt bei Facebook und die Fussmatte erinnert schon daran, und es ist ne schöne Fussmatte. Sehr originell und spricht eben aus, wie schön es doch zu Hause ist :)

5.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk für Freundin, 20. August 2014
Die Matte habe ich für eine Freundin zum Umzug geschenkt. Sie hat sich darüber gefreut. Sie Verarbeitung macht einen soliden Eindruck.

4.0 von 5 Sternen Nur ein Gag, 27. August 2013
Nachdem ich aus begründeten Sicherheitsbedenken meinen privaten Facebook-Account gelöscht habe, bin ich durch diesen Fussabtreter in den Augen der Kinder zumindest wieder einigermassen akzeptabel geworden...

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 30. Juni 2013
Ich hab die Matte verschenkt an einen bekennenden Facebook Junkie, kam super an.Auch hier Farbe und Verarbeitung super.Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen io, 8. Juli 2014
Die Bestellung alles schnell und reibungslos verlaufen ebenfalls alles in Ordnung und super. Immer wieder würde ich mich dazu entscheiden