5.0 von 5 Sternen schöner Bolero
für frische Tage genau richtig, ein Bolero der passt und gut aussieht, zum Ausgehen mal eine andre Idee, für T-Shirts und Pullis zum Drüberziehen
Vor 3 Monaten von I. Otto veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen fällt sehr klein aus
habe mit m/l die grösste grösse bestellt und finde, die grösse entspricht eher xs/s. die ärmel sind extrem eng, so dass ich meine arme nicht einmal hinein bekam - und ich habe keine dicken arme. weiteres minus: keine kostenlose rücknahme möglich. ich suche mir jetzt einen zarten teenager im freundeskreis, dem ich das teil vererben kann.
Vor 12 Monaten von S. Valentini veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen fällt sehr klein aus, 2. April 2013
S. Valentini (Braunschweig) - Alle meine Rezensionen ansehen

1.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht, 8. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: EyeCatch TM - Genevieve Langarm Cardigan Bolero Strickjäckchen (Textilien)
Ich bin sehr enttäuscht von dem Artikel. Habe ein weißes Jäckchen bestellt, es sieht aus, als hätte man es durch Blauspülung gezogen. Da ich schon aus anderen Bewertungen erlesen habe, dass man es nicht kostenlos zurückschicken kann, werde ich es aufgrund des niedrigen Preises wegwerfen. Versandkosten hin+rück sind teurer als das Teil. Die Ärmel sind extrem lang und eng, die Nähte nur gekettelt. Die Farbe nicht tragbar. Ich finde es einfach nur furchtbar, aber man fällt immer wieder auf die schönen Bilder im Internet rein. Wie machen die das nur! Ich hoffte auf ein Schnäppchen und habe nun 15,95 € weggeworfen. So kann man auch im Internet "sparen".

1.0 von 5 Sternen m, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Der Stoff ist nicht so das richtige. Die Nähte gehen schon auf und die Form ist nicht wirklich so wie sie auf der Abbildung gezeigt wird. Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir gefällt die Qualität nicht, die Nähte sind schlecht verarbeitet und die Abschlussfäden teilweise nicht abgeschnitten.
Farbe und Form ist wie beschrieben, allerdings fällt die Größe XL sehr klein aus.

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschende Ware, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Strickjäckchen ist eher aus T- shirtstoff und überhaupt nicht so ,wie ich es mir vorgestellt habe. Darüber hinaus sitzt es sehr eng am Körper(andere Artikel in der Größe passen mir). Als ich es mit Mühe wieder ausbekommen habe, riss eine Naht und es ribbelte sich auf.Jetzt überlege ich, ob ich es zurückschicken, nähen oder in die Sammlung geben soll. Sowas sollte nicht vorkommen!Die Farbe ist das einzig Schöne und der Grund, warum ich sie überhaupt bestellt habe.

2.0 von 5 Sternen naja, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
von Bild und Beschreibung her hätte ich mir sehr viel mehr versprochen. Sieht leider eher nach Schlafanzug aus. Wirklich schade!

5.0 von 5 Sternen schöner Bolero, 26. Dezember 2013

3.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Material ist sehr angenehm und der Schnitt auch recht gut. Leider fällt das Teil sehr klein aus, d.h. M/L entspricht ca Grösse 40.
Da das für mich aber zu klein gewesen wäre, habe ich es an eine Freundin weitergegeben. Eine Rücksendung habe ich nicht gemacht, da das Kosten-Nutzen-Verhältnis zu meinen Ungunsten ausgefallen wäre - der Versand erfolgte nämlich aus Grossbritannien, was mir bei der Bestellung leider nicht klar gewesen ist. Aber, wer eher schmal und zierlich gebaut ist, kann den Bolero gut und gerne tragen, sieht sehr fesch aus!

2.0 von 5 Sternen naja...., 30. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikel ist hübsch und die Größe paßt gut. Das die Ärmel lang sind, finde ich schön / angenehm. Allerdings ist das Material und die Verarbeitung wirklich nicht gut. Habe schon direkt nach Erhalt ein paar kleine Nätchen "nachnähen" müssen (nicht gut) und nach dem Waschen hatte ich an mehreren Stellen klitzekleine Löcher im Stoff (überhaupt nicht gut). Die muß man nähen, was dann natürlich nicht soo gut aussieht, aber lassen kann man es auch nicht, denn wenn man ne andere Farbe drunter trägt, sieht man ja die Löcher. Verarbeitung ist wirklich mangelhaft und schade. Zieht dem Rest die Punkte ab.

4.0 von 5 Sternen gut, 2. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Au fein diese jacke ist perfekt.Die ärmel sind auch nicht zu eng,wie andere es hier beschreiben.Ich habe es für eine hochzeit bestellt als überzieh jacke für den kalten abend. HAt mich gleich jemand gefragt wo ich die her habe. Würde ich wieder kaufen

ARRAY(0xa3d266a8)