5.0 von 5 Sternen Stylisch, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herren-Armbanduhr Cliffhanger Chronograph Quarz Leder DZ4274 (Uhr)
Habe die Uhr meinem Freund geschenkt und er ist begeistert von dieser Uhr.
Tolles Lederarmband, und die Uhr ist nicht zu globig.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schöne Uhr, 28. Dezember 2013
Ich habe die Uhr zu Weihnachten verschenkt und mein Freund ist begeistert! Sie hat eine tolle Größe, das Lederarmband fühlt sich gut an und ist nicht zu fest und unflexibel und mit dem Chronographen sieht die Uhr einfach superedel aus. Schönes braun, passt zu allem, daher insgesamt eine absolute Kaufempfehlung - vor allem zu diesem unschlagbaren Preis!

5.0 von 5 Sternen A. Taeubel, 22. Dezember 2013
Sehr schöne Uhr Model im Diesel Leder Look.
Hat nicht nur Stunden Minuten und Sekundenanzeige, sondern auch noch Chronograph Funktion.
Leider leuchtet bei Nacht außer den Zeigern nichts weiter, wobei das nicht weiter schlimm, denn diese Uhr wird man eher am Tage oder auf Events nutzen wo Sie herrliches Schmuckstück darstellt, und nicht etwa auf einer Safari oder Abenteuerurlaub.

Das besondere an dieser DIESEL-Uhr -> Sie ist nicht wie so viele andere Diesel-Modelle sehr groß sondern hat ein Standart-Ziffernblatt. Sie ist also auch bestens für Herren geeignet welche keine dicken Handgelenke haben...
Leider sind die meisten neueren Diesel Uhren mit einem überdimensionalem Z.-Blatt designt worden welche lt. meiner Meinung nur auf passende große Handgelenke passt.

Diese Uhr kann aber jeder Mann tragen, ob dickes Handgelenk oder nicht!

PS: Die Uhr kommt in einer schönen weißen Diesel Box - kann man also solchens schonsuper als Geschenk weitergeben, ohne weiteres Geschenkpapier drumherum zu wickeln.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!!, 5. Juli 2013
Mein Mann war begeistert! :-)
Lederarmband ist sehr angenehm auf der Haut
und leicht zu schließen!
An jedem Arm ein Hingucker!!