Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 29. Oktober 2012
...
bei diesem Album ist wirklich für jeden Geschmack was dabei: ruhigere Töne, fette Beats und typische Calvin Harris-Mixtures!
Absolute Highlights für mich sind SWEET NOTHING I NEED YOUR LOVE und THINKING ABOUT YOU!! Super Collaborations auch mit Rihanna (WE FOUND LOVE) und Ne-Yo (LETŽs GO).
Spezieller wirds dann schon bei HERE TO CHINA und dem Song zusammen mit Example...die waren jetzt nicht so mein Fall
aber alles in allem ein super Album!!!
Calvin Harris macht David Guetta Konkurrenz!!! DAUMEN HOCH!
am 8. Februar 2013
Gute Chart Musik, die mehr an Pop als an Elektronische Musik erinnert. Mainstream ist aber nicht gleich schlecht, Calin Harris macht einfach gute Laune!
am 22. April 2013
CD ist nach einem Tag bei mir angekommen. Erstmal vielen Dank an Amazon!
Musik ist super und die Qualität stimmt auch. Einfach super :):)
am 17. März 2013
Sehr gut gemachte Musik mit schönen Vocals. Verbreitet gute Laune und eignet sich für Parties und zum alleine hören. Sehr empfehlenswert.
am 3. Dezember 2012
Das Album ist einfach super geworden. Es macht viel Spaß es zu hören und der Preis ist vollkommen angemessen für sehr gute Musik.
am 24. November 2012
wer David Guetta mag, wird auch dieses Album mögen, besonders 'Sweet Nothing' ist ein wirklich gelungenes Lied von Calvin Harris.
am 21. Mai 2013
Jeder Track ein Kracher.
Zu den beiden LPs kommt noch ein Download Voucher für die digitale Version des Albums dazu.
am 10. Januar 2013
Allein schon für " Sweet Nothing " und " Feel so Close " lohnt sich der Kauf des Albums auf jeden Fall.
am 5. August 2013
Hat alles sehr gut geklappt. Schneller Download. Das Album ist ganz cool. Ist eben alles eine Frage des Geschmcks ;-)
am 12. November 2012
Also um ganz erlich zu sein habe ich mehr erwartet.Auf dem letztem Album was er rausgebracht hat waren deutlich mehr Lieder mit dem ich was anfangen konte, hier bloss 2.Aber vileicht bin ich schon zu komerziel veranlagt und daher die Meinung.