Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic

am 31. Dezember 2012
haben unsere Feiertage sehr genußvoll untermalt. Gute Basisrezepte für die Weihnachtsbäckerei, aber nicht nur dafür, wer Plätzchen, Makronen. Lebkuchen auch nach Weihnachten mag, hat viele gute Rezepte vorliegen.
am 26. Januar 2013
Ich habe mich über das e-book gefreut und nehme neue Rezepte daraus. Die Brownies sind bei uns der Hit. Dier gab es Weihnachten noch heiß mit Vanilieeis :-)
am 12. Oktober 2014
Die Rezepte, die vorhanden sind, sind ganz gut, allerdings sind es Rezepte, die man sowieso schon irgendwo hat. Für Personen ohne grosse Backerfahrung ist es allerdings hilfreich, weil die einzelnen Arbeitsschritte gut erklärt werden.
am 31. Dezember 2012
Es macht Spaß nach diesen Rezepten zu backen, sehr gute Beschreibung , die Zeitangaben sind ab und zu ein wenig optimistisch (viele kurz)
am 11. Februar 2014
Preis/ Leistung stimmt auf jeden Fall. Die Rezepte sind wirklich super. Ein paar klassische Rezepte und ein paar neue, mir noch unbekannte Rezepte.
am 27. Oktober 2012
Bin begeistert. Die Rezepte sind richtig klasse, sie sind unkompliziert und trotzdem lecker. So macht Backen Spaß, zumal dazu noch nette Texte zu lesen sind.
am 28. Dezember 2015
Wahnsinn, alle wichtigen Rezepte der Plätzchen Backkunst vereint. Super gemacht und einfach und verständlich erklärt und in chronologischer Reihenfolge beschrieben-
am 15. Dezember 2014
Viele tolle Rezepte mit sehr guter Anleitung Dankeschön und das für 0 Cent das ist Amazon einfach unübertroffen und klasse