5.0 von 5 Sternen Playmos immer wieder gut, 25. Dezember 2013
Mein kleiner Sohn liebt die Playmos. Die Folgen haben die richtige Länge. Zum nebenbei hören, während des Spielens sind die CDs absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Spannende Abenteuer zum Nachspielen, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Folge 31 - Nächtlicher Angriff der Mega Masters (MP3-Download)
Wir waren anfangs sehr skeptisch: Noch ein Merchandising-Produkt mehr, und dann ausgerechnet von Playmobil. Was sollen wir damit? ABER: Die Geschichten sind wirklich gut gemacht: Die drei Playmobilfiguren Emil, Liv, und Sam werden immer lebendig, wenn Tobi sein Zimmer verlässt. Und dann sind sie auch schon mittendrin in ihren Abenteuern, je nachdem, was Tobi an Playmobil eben aufgebaut hat. In dem Fall werden die drei Playmos in ein spannendes Abenteuer der Top Agents verwickelt und unterstützen sie beim Angriff der Mega Masters.
Ideale Auto-CD!
Die Serie ist so gut gemacht, dass auch wir Erwachsenen gerne mithören.
DIe Kinder werden zum Nachspielen angeregt. Dadurch wird die Beschäftigung mit den entspr. Playmobil-Sachen nochmal intensiver. Es bleibt aber nciht beim reinen Nachspielen, da wird immer auch weitergesponnen und -gespielt.

5.0 von 5 Sternen Angriff der Mega Masters, 27. Oktober 2014
oder Robo-Gangster, wie sie vorher hießen.
Klasse, diese Geschichte, meine Kinder haben auch die ersten Folgen hierzu.
Wieder ein richtiges Playmo-Abenteuer, das zum Nachspielen anregt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 26. Februar 2013
Das war unsere erste CD von dem Playmos und da meine Kinder derzeit voll auf die Agenten abfahren haben sie die CD bekommen. Die CD läuft bei uns in der Endlosschleife und bald könnt ihr meine Kinder als Sprecher engagieren, da sie die Geschichte schon fast auswendig nacherzählen können. Hoffe es gibt bald Nachschub von den Agenten.

5.0 von 5 Sternen kinder sind immer wieder begeistert, 23. Januar 2013
Papi (Halle, Sachsen-Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
kinder sind immer wieder begeistert und warten auf den nächsten teil, wir haben alle playmos cd's , ich bin erstaunt was kinder alles daraus lernen

5.0 von 5 Sternen Meine Jungs lieben die Playmos, 28. November 2012
Mein Sohn (6) steht total auf die Agents und plant seine eigene Agenten-Karriere. Irgendwann sind wir auf die Hörspiele der Playmos gestoßen. Nachdem er eine kostenlose Folge hören konnte, wollte er sofort mehr davon. Die Folgen sind spannend gestaltet. Bevor ich die Playmos auf die Ohren meiner Jungs losgelassen habe, hatte ich selbst reingehört und musste einfach bis zum Ende dranbleiben, weil es so spannend war. Die Stimmen der Sprecher sind sehr angenehm. Mein Sohn hört die Folgen beim Spielen genauso wie am Abend vor dem Einschlafen. Die Playmos regen seine Phantasie an. Mittlerweile denkt er sich selbst Abenteuer aus. Sogar sein großer Bruder, der mit 11 eigentlich schon aus dem Alter raus ist, ist vernarrt in die Playmos und spielt neuerdings wieder gern mit Playmobil.

Ich kann die Hörspiele der Playmos nur empfehlen! Einfach super!