earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Mtv Unplugged II
Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:8,79 €

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. November 2012
Wurde auch Zeit, dass da mal wieder was kommt. War ein grosser Fan vom ersten Unplugged - Album und somit war das Neue natürlich Pflicht.

Mir gefällt es wirklich gut und kann es jedem Fanta 4 Fan nur empfehlen.
am 4. Februar 2013
Leider kann ich zu diesem Album keine neutrale Meinung abgeben, da ich beim Konzert dabei war. Und was soll ich sagen? Die Stimmung in der Höhle wurde gut eingefangen, auch wenn - natürlich - leider viele der ausgesprochen lustigen Zwischenmoderationen nicht zu hören sind. Wer schon das erste Unplugged-Album der Vier im Regal stehen hat, sollte sich dieses hier auf keinen Fall entgehen lassen!
am 11. Januar 2014
Tolle Platte! Die Arrangements sind nicht gerade seicht, sondern passen gut zur Fanta-4-Musik, finde ich. Manche kritisieren die Abmischung, was durchaus nachvollziehbar ist, wenn man es auf die akademisch-audiophile Spitze treiben möchte. Tu ich aber nich', ich möchte Spaß mit Fanta 4 haben - gerne auch etwas lauter. Darum volle Punktzahl!
am 30. Dezember 2012
Sehr interessante und überraschende Texte. Typischer Fanta4-Stil. Live-Aufnahme in Top-Qualität. Habe ich mir selbst zu Weihnachten gekauft, weil ich diese CD bei der Wunschliste völlig aus den Augen verloren hatte.
am 30. Dezember 2012
Nicht ganz so toll wie die erste, aber durchaus hörenswert. Clever gelöst, keine Neuauflage sondern einfach weitergespielt, wo sie vor 12 Jahren aufgehört haben. Turboschnelle Lieferung
am 15. August 2013
Also erstmal - ich bin großer Fanta 4 Fan und das schon eine gaaanze Zeit. Zuletzt war ich auf einem Konzert im Gladbacher Hockeypark welches Soundmäßig eine Katastrophe war (bescheidene Location der Wind trug die Stimmen der Vier nur so davon..) und jetzt habe ich dieses Album von meiner Freundin geschenkt bekommen. Ich habe mich natürlich gefreut - jedenfalls bis ich es gehört habe. Also ich weiß nicht, ob es am Tonträger liegt (CD) aber ich finde diese Platte mies... Vielleicht liegts daran das es schlecht abgemischt ist (was ich bei Andy Y. bezweifle) oder das man HIP-HOP einfach nicht nur mit einem Orchester machen sollte ohne dicke Beats. Das mag für das eine oder andere Stück passen aber nicht für alle. Ich war echt entäuscht von dem Album - die 3 Sterne gab es nur weil die Jungs so geniale Musik mach(t)en.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Da zappt man sich Abends durch die Programme, und bleibt bei Fanta vier Unplugged hängen. Man muss nicht unbedingt ein großer Hip Hop Fan sein um das gut zu finden. Auf diesem Live-Mitschnitt zeigt sich, warum Fanta vier zum Besten gehört, was wir in Deutschland zu bieten haben. Perfecte Arangements ihrer Songs, auf 3 hochwertig gepressten LP's mit je fast 200 gramm Vinyl, das ganze im 3-fach Klappcover. Sammlerherz was willst du mehr. Klanglich und musikalisch ist das ein perfektes
Werk. Wer gute deutsche texte, gute Handgemachte Musik und eine tolle Show hören möchte, ist hier genau richtig. Hier kann der Musikliebhaber "nur" 5 Sterne vergeben, da sechs angebracht wären. Um es mit dem Titel eines Albums einer Düsseldorfer
Band zu sagen : KAUFEN !!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Oktober 2012
Ich war etwas verwundert, über die Größe des Päckchens, dass heute bei mir ankam, zum Glück, im Gegensatz zu einem meiner Vorschreiber war es aber unbeschadet, also nun zum Inhalt:

Der "Pappschuber" hat eine stattliche Größe, ist ansprechend gestaltet und lässt sich gut öffnen und schliessen, so dass er seine schöne Optik eine Weile behalten sollte. Die Qualität ist zum Glück so, dass sich der unschöne "FSK 0" Aufkleber rückstandslos entfernen ließ.

Die beiden CD's und die DVD sind in einer großen aufklappbaren Papphülle, die aus dem gleichen Material wie der große Schuber ist und sie ist ebenso ansprechend gestaltet. Die CD's lassen sich problemlos entnehmen, ohne dass Kratzer auf den CD's oder an der Verpackung enstehen.
Über den Inhalt schreibe ich an der Stelle mal nichts Ausführliches, denn ich bin kein Musikexperte. Mir persönlich gefällt das Konzert hervorragend, die Interpretationen der Lieder sind abwechslungsreich und "peppig" und die DVD ist auf jeden Fall mehr als einen Blick wert.

Die beiliegenden Photos sind schick, sicher etwas für Fans, aber nur solche werden sich diese Box wohl bestellen. Ich finde, es sind schöne schwarz-weiß Aufnahmen, überwiegend von den Fantas.

Das Booklet ist ein knapp 20 Seiten starkes Softcover Buch und enthält weitere Bilder mit Konzertimpressionen und die Liedtexte (die aber wohl jeder kennt ;-) ).

Das Poster ist wirklich schick, sehr dezent, allerdings werde ich die Falten wohl nicht rausbekommen, um es wirklich aufzuhängen.

Das T-Shirt passt sich dem Stil der gesamten Box an: schwarz, schlicht, schön designed. Ist leider nicht meine Größe, aber meiner Frau wird es passen. Vorne prangt eine große römische II und auf der Rückseite steht dann der Bandname und "Unplugged II".

Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass die CD Hülle leider nicht dafür geeignet ist, die CD's mit ins Auto oder auf Reisen zu nehmen, da ist es sinnvoll sich mit alten Plastikhüllen abzuhelfen.

Insgesamt aber eine tolle Box für Fanta-Fans zu einem, wie ich finde, Hammer Preis-Leistungsverhältnis, allein die Einzelpreise für Doppel CD, DVD und T-Shirt würden den Gesamtpreis der Box deutlich übersteigen. Absolute Kaufempfehlung von mir.
am 13. Juni 2013
Ein tolles zweites Unplugged Album. Fortsetzungen sind ja meistens nie so gut wie der erste Teil. Hier ist es meiner Meinung nach mal das Gegenteil.

Klar, als Fan kennt man alle Titel und hat sie auch mehrfach auf Platte / CD, aber die neuen Arrangements und Umsetzungen sind grandios.

Ich habe den Eindruck, daß die Fantas bei der zweiten Auflage deutlich mehr Spaß hatten als beim ersten mal. Das Album macht Spaß, gute Laune und hat einen gewissen "Punch".
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Februar 2013
Da ich schon die erste Serie besitze, lag es nahe, die Fortsetzung auch noch zu erwerben. Natürlich erst nach vorheriger Hörprobe. Ich habe mich nicht "verkauft". Das Geld ist gut investiert und die LPs sind es auch wert. Deshalb meine Empfehlung an Fanta4-Fans:
Kaufen, man wird es nicht bereuen. Auf die einzelnen Titel gehe ich nicht ein, die kennt jeder. Im Vergleich zu Normal-CD und MP3-Aufnahmen bieten die LPs nicht nur Musik, sondern echtes Hörvergnügen. MP3 hört sich dagegen an wie "gejammertes Blech". Aber die "große, dunkle, graue Masse" hat sich daran gewöhnt und kennt auch nichts anderes. Hauptsache billig. Wenn die wüßten, was ihnen entgeht!