wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl Einfach-Machen-Lassen Jetzt Mitglied werden Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 17. Februar 2014
für gewöhnlich haben Mini-Kastenformen ein Volumen von 100 ML (ca. Muffinform), weil für diese Größe auch alle Rezepte sind, die 12 Kuchen ergeben.

Diese Formen haben gerade mal 50 ML Fassungsvermögen und sind somit im 12-Set nicht zu gebrauchen. Zumal die Formen dadurch so klein sind, dass größere Früchte gar nicht reinpassen würden.
am 8. Dezember 2014
mastard hat wie immer top qualität. ich verwende seit bald einem jahr die madeleines-backform. nach wie vor super.
die form von mastard ist etwas steifer. dh die kann man problemlos hocheben ohne dass sie ausrinnt etc. und muss sie nicht auf ein backblech stellen von anfang an und kann sie direkt in den ofen heben. sie ist aber beweglich genug, dass man die financiers dann gut raus bekommt.
an sich eine super form. nur für meine zwecke sind die financiers einfach zu schmal. ich suche etwas breiteres. die länge wäre ideal, nur eben zu schmal. da muss ich mir etwas anderes suchen.
wenn einen das nicht stört, das ist die beste financiers-form von der qualität her, die ich auf amazon gefunden habe!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden