5.0 von 5 Sternen Perfekt
Verstehe nicht, was da nicht passen soll. Kinderleicht zu montieren, passt perfekt, der iPod liegt wesentlich griffiger in der Hand und das alles zu einem laecherlichen Preis.
Selten noch so ein tolles Preis-Leistungs Verhaeltnis gesehen. Schwerstens zu empfehlen.
Vor 21 Monaten von Fendrix veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Material ok
Wäre eine tolle Hülle wenn diese passen würde. Ist leider für Nano 7G etwas zu eng. Ansonsten ist es ok.

06.02.2013 Nachtrag: Der Anbieter hab mir eine neue Hülle geschickt und mir erklärt, dass diese jetzt passen würden. Die Hülle die ich anfangs bekommen hatte, hätte noch fehler gehabt, sprich: war einfach zu...
Vor 22 Monaten von Reinhard veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen mumbi X-TPU Silikon Hülle iPod Nano 7G, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Silikon Hülle iPod Nano 7G Schutzhülle (7. Generation) transparent weiß (Zubehör)
Entgegen vieler Rezensionen passt meine Hülle super. Auch die Kopfhörer und das Ladekabel lassen sich ohne Probleme einstecken. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen mumbi X-TPU Silikon Hülle, 6. August 2014
Es hat wie immer alles toll geklappt.
Die Nano Schutzhülle war uns sehr wichtig, da das iPod unserer Tochter gehört, und sie sich doch darauf schauen soll.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 20. August 2014
Super tolle Qualität
Schnelle Lieferung
Der Preis ist echt gut.
Würde es immer wieder kaufen .
Dadurch ist nun mein Ipod nano gut geschützt

5.0 von 5 Sternen 1A, 28. Oktober 2014
Die Hülle passt perfekt und tut was sie soll. Was die Gestaltung angeht, bin ich auch sehr zufrieden, aber das muss natürlich jeder selbst wissen.

5.0 von 5 Sternen Passt wie Immer, 4. September 2014
Hab schon viele Dinge von mumbi und jedes Mal wieder bin ich sehr zufrieden. Preis stimmt, Passgenauigkeit stimmt, Verarbeitung stimmt.

4.0 von 5 Sternen Hülle ist ok, 11. März 2014
Im ersten Moment war ich etwas geschockt, das ich 5,99 Euro für so eine Mini Hülle bezahlt hatte. Würde man mich fragen was ich bezahlen müßte ohne den Preis zu kennen, ich hätte keine 2 Euro gesagt.

Aber ok, hülle sitzt, passt, drückt nicht und erfüllt ihren Zweck.

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 16. November 2013
Habe mir die Hülle bestellt, da ich meinen iPod Nano meist im Fitnessstudio benutze und er somit in meiner Sporttasche "rumfliegt". Schnelle Lieferung, gute Passgenauigkeit und sie erfüllt ihren Zweck - was will man mehr.

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 24. Januar 2013
Die Hülle an sich ist ja eigentlich super. Sie macht das Produkt schön griffig. Doch der Sinn der ganzen Sache ist ja ein Schutz. Doch da die Hülle zu eng ist, das heißt an den Kanten teilweise absteht, da sie so spannt, bietet sie nicht den idealen Schutz. Dadurch ist sie leider unbrauchbar für mich :(

5.0 von 5 Sternen Top Material, 30. Dezember 2012
Würde ich immer wieder zum Gerät dazu kaufen, Top Material! Erst recht zu entfällen wenn man es im Urlaub am Strand viel nutzt.möchte.