5.0 von 5 Sternen Perfekt
Ich habe diese Hose bereits in einem örtlichen Shop anprobiert und wusste daher genau, welche Größe ich benötige.
Die Größe ist nicht verfälscht, sie ist identisch zu sämtlichen anderen marken, die ich besitze.

Die Hose ist sehr gut verarbeitet, qualitativ hochwertig und gefällt mir optisch super gut...
Vor 7 Monaten von cosmo veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Rätselhaftes Produkt
Ich bin seit reichlich einem Jahr G-Star-Fan, trage deren Hosen ständig und wollte mir v.a. mal eine Attacc-Hose zum günstigeren Preis als im Laden kaufen. Dort war mir aufgefallen, daß mir immer alle Attacc Low Straight-Hosen in W32/L34 passen. Was lag also näher, als bei Amazon für 60% vom Ladenpreis zu bestellen? Leider falsch gedacht:...
Vor 9 Monaten von ohrnee veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: G-Star Jeans (Textilien)

In dem örtlichen Shop habe ich mir die Hose nicht bestellt, weil mir die angegeben 129€ einfach zu teuer waren, hier habe ich nicht einmal 60€ gezahlt! Faktisch hat mich das identische Produkt hier weniger als die Hälfte des originalen preises gekostet und daher kann ich das Produkt eindeutig weiterempfehlen.

Fazit:
- Größe, wie angegeben
- sehr gute Qualität
- originale Ware
- angegebene Farbe passt
- SUPER PREIS

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG, Gerne wieder!!!

2.0 von 5 Sternen Rätselhaftes Produkt, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: G-Star Jeans (Textilien)

Die gelieferte Hose ist die bisher einzige dieser Art, die mir so gar nicht paßt (sah wirklich unmöglich aus?!). Was mich wirklich verwundert, weil ich nun wirklich viele davor im Laden anhatte. Ein typgleiches Modell begleitet mich seit einem Jahr auf Schritt und Tritt.

Anscheinend ist so eine Hose halt doch ein Einzelstück und man kann einfach Pech haben. Also doch wieder im Laden anprobieren und dann kaufen? Diese Rezension als Gedankenanstoß für Sie ...

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jeans von G-STAR, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: G-Star Jeans (Textilien)
Wie bisher bei Amazon eine sehr schnelle Lieferung. Die Jeans gefällt mir sehr gut und sie passt auch sehr gut. Ich finde es auch sehr praktisch mit der Tasche hinten mit Reißverschluß. Der Stoff ist nicht hart und der zum Teil etwas glänzende Stoff gefällt mir.

5.0 von 5 Sternen perfekte Jeans, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: G-Star Jeans (Textilien)
Guter Sitz, makellose Qualität, G-Star-typische Extras, G-Star-Größe immer gleich passend
Wort Wort Worte Worte Wörter Wort Wort Wort Worte Worte

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hose, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: G-Star Jeans (Textilien)
Eine der besten Jeans, die ich je hatte. Sieht sehr schön aus, ist aber auch nicht so auffällig. Also ein unauffälliger Killer eher. Mich haben schon paar Leute auf die Hose angesprochen. Sitzt super bequem. Die Farbe hält auch nach vielen Waschgängen. Eine hintere Tasche hat einen Reißverschluss, wo das Portemonnaie gut aufgehoben ist.

2.0 von 5 Sternen Sehr harter Stoff und leicht glänzend, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: G-Star Jeans (Textilien)
Die Jeans fällt regulär aus, das ist positiv. Allerdings ist der Stoff sehr hart, wirkt fast als ob es keine Baumwolle ist. Zudem hat der Stoff ein glänzendes Finish. Gefällt mir nicht.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: G-Star Jeans (Textilien)
einzig die Hose sieht unterhalb des Knies aus als wäre sie nass. Mals sehen wie es nach der ersten Wäsche aussieht.
Ansonsten alles gut

3.0 von 5 Sternen Insgesamt noch ok, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: G-Star Jeans (Textilien)
Habe nun auch bereits bei einem anderen Versandhaus diesselbe Hose bestellt und zweimal zurückgeschickt, da die seitliche Naht am Hosenbein falsch genäht bzw. gegen Ende des Hosenbeins in Richtung Schienbein läuft. Allerdings ist dieser Mangel bei dieser Hose noch erträglich, daher 3 Sterne.

Etwas verwundert bin ich bei dem beschriebenen Mangel über das beigelegte Siegel des G-Star Quality Teams, dass der Hose einwandfreie Qualität zuschreibt...

4.0 von 5 Sternen G-Star eben!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: G-Star Jeans (Textilien)
Ich trage schon seit Jahren fast ausschließlich diese Markenjeans. Und die Größe 34/36 ist seit Jahren gleich geblieben und wird nicht durch den Schnitt beeinflusst! Top! Ein Punkt Abzug da über Prime bestellt aber versprochene Lieferzeit nicht eingehalten!

5.0 von 5 Sternen SUPER SERVICE, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: G-Star Jeans (Textilien)
top anbiter, alles besets. auf jeden fall zu empfehlen. sehr professionell und absolut unkomplizierter umtausch. so macht onlinegeschäft spass. klasse.