Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 33W / 32L|Farbe: Blau (dk aged 4639-89)|Ändern
Preis:58,46 € - 236,00 €

am 24. September 2015
Ich trage die G-Star Attacc schon seit Jahren in verschiedenen Farben und sie haben immer gepasst und passen immer noch.
Da eine sich langsam auflöst habe ich mir dasselbe Modell nochmal hier bestellt (vorher immer im Laden gekauft).

Die bestellte Hose fällt leider 3 Nummern zu klein aus und die Farbe ist auch nicht wie im Laden obwohl die Codes identisch sind.
Bei genauerem Hinsehen habe ich bemerkt dass die Jeans aus dem Laden alle Made in Vietnam waren und die bestellte leider Made in India.
Die Innenlabels bei der indischen Hose sind auch nicht aus Stoff sonder aus Kunststoff.

Ich hätte bei einer Marke wie G-Star mehr Qualitätskontrolle erwartet. Die Hose geht jedenfalls zurück und in Zukunft werden Hosen wieder im Laden gekauft. Wenn man sich noch nicht mal drauf verlassen kann, dass die gleiche Hose vom gleichen Hersteller gleich ausfällt ist das echt peinlich.
am 11. Juli 2014
Ich bin seit reichlich einem Jahr G-Star-Fan, trage deren Hosen ständig und wollte mir v.a. mal eine Attacc-Hose zum günstigeren Preis als im Laden kaufen. Dort war mir aufgefallen, daß mir immer alle Attacc Low Straight-Hosen in W32/L34 passen. Was lag also näher, als bei Amazon für 60% vom Ladenpreis zu bestellen? Leider falsch gedacht:

Die gelieferte Hose ist die bisher einzige dieser Art, die mir so gar nicht paßt (sah wirklich unmöglich aus?!). Was mich wirklich verwundert, weil ich nun wirklich viele davor im Laden anhatte. Ein typgleiches Modell begleitet mich seit einem Jahr auf Schritt und Tritt.

Anscheinend ist so eine Hose halt doch ein Einzelstück und man kann einfach Pech haben. Also doch wieder im Laden anprobieren und dann kaufen? Diese Rezension als Gedankenanstoß für Sie ...
am 23. Januar 2015
Also, diese G-STAR ist dann doch etwas teurer als manch andere Jeans. Das liegt vielleicht an der relativ aufwändigen Verarbeitung, die ich als verspielt bezeichnen möchte: kleine Tasche in der Vordertasche, Reißverschluß-Tasche in der Hintertasche - also ich nutz das eigentlich nicht. Aber okay, kein Nachteil.
Sie sieht auch gut aus.

Grund für die Abwertung: Meinen Gürtel muss ich jetzt sehr viel enger schnallen. Nein, nicht weil sie teurer war - das hier is kein Spendenaufruf.
Aber diese Jeans zieht sich nach unten, wenn man sich hinsetzt. Das habe ich bisher noch bei keiner Jeans erlebt. In der Folge rutscht auch das Hemd immer wieder etwas raus. Gürtel muss zwei Löcher enger werden, dann geht es so lala.
Mustang, Levis und Camel-Jeans sitzen da besser.
am 22. Februar 2014
Ich habe die Hose als Weite 34 und Länge 36 bestellt. Trotz Etikettierung 34/36 war das sehr viel zu klein (ca. 28/28). Mangelnde Qualitätskontrolle bei G-Star? Die sonstige Verarbeitung war gemäß den Erwartungen.
am 24. April 2016
Guten Morgen!
Irgendetwas passt hier bei diesen Hosen nicht. Trage seit mehreren Jahren dieses Model in Größe 33-36 und Sie ist fiel zu eng .

Die Beine und Hüften sind zu schmal geschnitten. Mit Händen komme ich nicht mal in die Hosentaschen, komisch '.
Ich besitze 3 dieser Hosen und alle fallen gleich in der Größe 33-36.

Daher weiß ich nicht was da passiert, ich hatte erst gedacht es liegt an der Ausführung und dem Material.

Gruß
Frank
am 17. Mai 2016
Habe die übliche Größe W36 L34 bestellt als Ergänzung zu einigen weiteren Jeans dieses Labels, aber diese Hose war im Bund zu weit und vor allem um ganze 7cm länger als meine anderen.
Abgesehen davon war die Waschung/Farbgebung in natura gar nicht toll.
Ging zurück.
am 26. April 2016
Lieferung: ...wie gewohnt pünktlich
Größe: ...für den schmaleren Herren passend. Für Herren mit starken Oberschenkel eher nicht geeignet. Gerader Schnitt
Farbe: ...wie abgebildet
Auswaschung: ...die hellen Streifen wirken nicht so dominant, was mir persönlich besser gefällt
Verarbeitung: ...gut bis sehr gut
Stoff: ...gute schwere Qualität
Gesamteindruck: ...Sehr gut
am 10. Juni 2016
Habe diese Jeans für meinen Mann bestellt.
Sie entspricht der Abbildung und ist sehr angenehm zu tragen.
Die Qualität und die Verarbeitung sind sehr gut.
Die Größe passt super, habe W34/L36 bestellt und mein Mann ist 1,95 m groß mit einer Beinlänge von 1,29 m.
Er ist sehr zufrieden und deshalb 5 Sterne.
am 13. Dezember 2012
Das wörtchen "eigentlich" sagt hier, dass die hose leider nach dem ersten waschen (wie in der anleitung beschrieben gewaschen) sehr eng anliegend war. Dachte fast sie wäre slim fit. Hoffe aber, dass sie sich wieder etwas weitet. Qualität ist die gewohnt gute von g star raw eben. Sollte man natürlich auch erwarten bei den preisen ;-)
am 31. Dezember 2012
Für kräftige Oberschenkel und Waden ist dieser Schnitt nicht geeignet.
So aber sieht die Hose gut aus und wer es eng anliegend mag.
Wird mit der Hose klar kommen.

89,95 €-220,78 €