Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. September 2013
Das nenn ich mal ein Schnäppchen. Camel-Schuhe zu einem sensationellen Preis und auch noch sehr gut aussehend. Was will man mehr. Der Tragekomfort ist wie von Camel-Schuhen gewohnt, sehr gut. Ich würde mir den Schuh jederzeit wieder kaufen.
am 27. September 2013
Ein schöner Schuh, sehr gut verarbeitet , ein tolles Leder. Leider mußte ich die Schuhe zurück schicken weil sie überhaupt nicht passen. Sie fallen viel größer aus.
am 20. September 2013
Die Schuhe sehen gut aus. Sieh fühlen sich gut an. Und die Verarbeitung scheint auch gut zu sein. Habe sie aber ers 5x getragen, aber auch schon barfuß.
am 17. August 2013
Eigentlich ein schöner Schuh, auch von der Verarbeitung gut, mir aber zu weich, ich finde darin keinen Halt. Also ging er zurück und er fällt gross aus.
am 18. Oktober 2013
Wie immer, ein ganz bequemer Schuh, der auch noch gut aussieht!
Trotz hohem Rist gut anzuziehen und nicht einengend. Super!