5.0 von 5 Sternen Top
Kann man nur Empfehlen
Ich habe meine nun schon seit November 2012, mein ipad mini ist dummerweise auch schon runtergefallen. Zum Glück haben beide überlebt (case & ipad)
Es ist passgenau, transparent und nicht wie bei anderen case milchig. Es tut was es soll. Fazit: Kaufen wer sein ipad mini lieb!!!
Vor 15 Monaten von René Krause veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Schutzhüllen
Vor 15 Monaten von Dominik Scheid veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Schutzhüllen, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gear 4 G4MP100G Schutzgehäuse für Apple iPad Mini transparent (Personal Computers)
Erst mal die positiven Dinge: die Schutzhülle passt Super, sie ist leicht und lässt alle nötigen Anschlüsse frei. Negativ ist jedoch das Material. Es sieht nicht sehr Schick aus, da bringt es einem auch nix, dass die Schutzhülle durchsichtig ist. Der hauptkritikpunkt ist jedoch die Haptik. Das ipad liegt mit der Hülle schlecht in der Hand, es ist rutschig und wenn es wärmer ist, schwitzt man sehr schnell an der Hand (wegen des Plastiks).

Daher noch 2 Sterne, da der Preis sehr vernünftig ist. Für Hüllen mit besserer Haptik gibt es in der Preisklasse nix (zumindest habe ich nichts gefunden, ich lasse mich gerne eines besseren belehren).

Meine Wahl fiel schließlich auf die Case von incipio. Die ist aus gehärtetem kunststoff. Die ist ebenso leicht, hat jedoch wesentlich griffiger und man schwitzt nicht an der Hand. Nachteil: sie kostet mehr als das doppelte. Jedoch bekomt man eine Schutzfolien und ein Reinigungstuch dazu. Wenn die Hülle nun auch noch transparent wäre, wäre es die absolut perfekte Lösung.

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Mai 2013
René Krause (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Kann man nur Empfehlen

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. Januar 2013
Erst war ich skeptisch ob es sich lohnt diese Hülle für mein iPad mini zu kaufen!!! da noch keinerlei Rezensionen vorhanden waren!
Doch jetzt wo ich sie habe muss ich sagen PERFEKT.

Die Lieferung erfolgte wie immer schnell....

Vorher hatte ich eine Gummi Hülle an meinem Ipad!!! diese jedoch machte das ipad dick und es sah auch nicht sehr gut aus.... Diese Hülle aber ist perfekt zugeschnitten (alle notwendigen Aussparungen vorhanden) Besonders gut gefällt mir das eine Aussparung für das SmartCover vorhanden ist! Zudem wiegt sie nahezu nichts und man kann die Rückseite des Ipads komplett sehen (transparent)

Ich kann diese Hülle nur jedem empfehlen!