weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 30. Oktober 2013
Die Schuhe sind jetzt ca. 2 Monate im Gebrauch.
Einlaufen war problemlos. Keine Blasen und Druckstellen da das Leder sehr weich ist und durch die Wärmeabgabe der Füße sich an den Laufstil anpasst. Optisch machen sie sich gut zur Bluejeans und bequem sind sie in jedem Fall. Das Airsystem ist intakt, da habe ich bei anderen Schuhen schon ganz andere Sachen erlebt, da ich mit 110 kg. den Schuhen ja auch einiges abverlange.
Versand und Verpackung wie immer 1A.
Klare Kaufempfehlung, da auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wer Camel-Schuhe kennt, weiß, was ich meine.
am 7. Dezember 2013
Der Schuh passt in das Bild der Camelschuhe. Wer, wie ich Größe 9 hat, kann davon ausgehen der Schuh passt. Er ist trotz angerauter Oberfläche recht widerstandfähig. Mein Sohn ist mir neulich draufgestiegen und es war nichts zu sehen. Kleinere Regeschauer hat er auch gut überstanden.
Volle Punktzahl gibt es nicht, da es nach einiger Tragezeit am Tag zu einem leichten Quietchen am linken Schuh kommt. Kann aber an meinem Fuß oder Laufstil liegen.
am 15. April 2014
diese Schuhe waren ein Geschenk für meinen Mann. Lobenswert: die Größe fällt genau richtig aus, die Schuhe sind schick und bequem. Vielseitig kombinierbar, und halten lange.
Kauftipp.
am 16. Juni 2014
war etwas groß. Aber bei einem Sneaker finde ich das nicht so schlimm. Dann hat der Fuß vorne etwas mehr Platz. Habe ihn behalten und im Urlaub schon reichlich eingelaufen. Toller Schuh.
am 6. Oktober 2013
Schuhe sind sehr angenehm zu tragen. Paßt auf anhieb. Über die Qualität kann ich noch nix sagen da ich sie erst ein par Tage habe.
Scheinen aber sauber verarbeitet zu sein
am 9. Juli 2014
Dieser Sneaker ist sehr bequem und leicht an den Füßen. Es ist Berits der zweite aus dieser Serie, den ich mir gekauft habe.. Allerdings erst zum reduzierten Preis... ,o)
am 13. Juni 2014
Ich trage schon seit Jahre Schuhe von Camel active und komme mit der Größe 8 1/2 immer zurecht. Dieser Schug fällt m.M.n. eine halbe Nummer größer aus als gewohnt.
am 19. März 2014
super schuh alles klasse. Wer einen bequemen schuh möchte sollte diesen einmal ausprobieren. Lieferunge erfolgte zeitnah- ein ziemlich guter preis
am 9. Oktober 2013
Habe mir den Schuh vor zwei Wochen Bestellt und bin sehr zufrieden.
Sitzt ,Passt hat Luft der Sevilla ist ein sehr leichter Schuh.
am 27. Juni 2014
Sieht gut aus und passt wie angegossen !! Auch die Farben kommen im Origanl genau so rüber wie es beschrieben ist.