Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. April 2013
Heute sind sie angekommen - meine neuen Ballerinas...

Zum Glück habe ich mich daran erinnert, dass meine Puma Future Cats etwas eng sind und habe daher eine Nummer größer bestellt. Prima, so passen sie genau! Ich habe eigentlich eine ganz unkomplizierte Größe 39 - Größe 40 passt optimal.

Die Lieferung war, wie gewohnt, sehr schnell. Der Stoffbeutel, in dem der Karton verpackt ist, ist sehr praktisch, wenn die Schuhe mit auf Reisen sollen.

Leider sind die Schuhe auf Anhieb nicht so bequem, wie sie aussehen. Klar, sie sehen toll aus am Fuß. Leider ist das Leder an den Rändern noch etwas hart, ich hoffe, dass sich das gibt, wenn die Schuhe eingelaufen sind. Der Rest ist prima, die Sohle fühlt sich sofort bequem und weich an.

Vielleicht bin ich auch etwas zu verwöhnt, denn bisher habe ich im Sommer immer Ballerinas von Crocs getragen, die natürlich sofort super bequem sind. Leider kann man diese aber nicht so toll zu einer Abendhose tragen, daher mussten Lederschuhe her. Und ich muss sagen, optisch sind die Pumas allemal ein Hit und erfüllen die Anforderungen eines elegant-sportlichen Schuhs.
am 22. April 2013
Sehr schöner und auch vielfältig einsetzbarer Schuh, ob zum casual oder offiziellem Look. Habe normal Größe 37 habe aufgrund der Bewertungen den Schuh etwas größer bestellt. Passt perfekt.
am 13. März 2013
-Sehr schnelle Lieferung
-Schön eingepackt
-Qualität gut
-Sehr bequem
-Passt zum rock aber auch zur einer Hose
-Ich kann die Schuhe nur weiterempfehlen
am 18. Mai 2013
Aufgrund der vielen Bemerkungen hier hatte ich mir die Ballerinas zuerst eine Nummer größer bestellt. Leider waren sie mir zu groß!Vielleicht hat Puma die Machart des Schuhs verändert, ich habe nämlich ganz normale Füße...
Naja, in meiner regulären Größe 40 passen sie perfekt. Bequem wie ein Turnschuh, aber in schwarz trotzdem sehr chic. Ich werde mir die Ballerinas auch noch in anderen Farben bestellen.
am 29. April 2013
Ich habe mir aufgrund der Bewertungen den Artikel eine Nummer größer bestellt und muss die Schuhe jetzt leider zurücksenden und kleiner bestellen, da er doch zu groß ist. Ich bestelle mir jetzt meine normale Größe, also max. eine halbe Nummer größer bestellen.
am 22. Mai 2014
Der Schuh ist gemütlich, wie andere Puma-Ballerina zuvor. Nur leider schwitzt der Fuß recht schnell und ist dann nicht mehr angenehm zu tragen. Bei kälterem Wetter sicher ok, aber im Sommer eher nicht zu tragen.
am 11. April 2014
Ich habe mir letztes Jahr schon einmal den Puma Wynne in schwarz gekauft, leider ist er bei unserem letzten Umzug verloren gegangen, was mich sehr geärgert hat. Dummerweise konnte ich ihn nichtmal nachkaufen, da er in meiner Größe ausverkauft ist... So habe ich nach langem überlegen mich dafür entschieden, ihn doch in "rose"n zu bestellen und ich bereue es keinen Tag. Die Farbe ist super schön und edel, Der Schuh nach längerem "einlaufen" so bequem wie der letze. Zugegeben, es dauert ziemlch lange bis er wirklich eingelaufen ist, aber jetzt fühlt es sich an, als würde ich barfuss laufen.
Ich arbeite in der Gastronomie und selbst nach einer Zwölfstunden Schicht habe ich keine schmerzenden Füße mehr. Werde mir vermutlich noch ein weiters Paar als reserve zulegen...
am 2. August 2013
Ich habe die Ballerinas sowohl in schwarz (schon seit einem Jahr) als auch in grau (vor kurzem hier bestellt).
Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen, vor allem weil sie - im Vergleich zu anderen Ballerinas - komfortabel sind und nicht so schnell kapputt gehen. Ich kann mit ihnen wirklich den ganzen Tag herumlaufen. Zudem sehen sie sportlich und elegant zugleich aus, was mir gut gefällt.
Von der Größe her passen sie genau. Die 39, die mir sonst passt, passt hier auch.
Einziges Manko: Bei sehr warmem Wetter und sportlicher Aktivität (wie Fahrradfahren) fangen die Füße wegen des Synthetik-Materials schnell an zu schwitzen.
am 11. August 2013
Es handelt sich hier um ein gut verarbeiteten Schuh. Da ich sehr gerne die Kundenmeinungen lese bevor ich einen Artikel kaufe, muß ich sagen das der Schuh nicht sehr viel kleiner in der Größe ausfällt. Ich hatte den Schuh 1 Nummer größer bestellt als ich eigentlich habe. Dieser Schuh war zu groß- Ich habe ihn dann in meiner normalen Größe bestellt und er paßt ! Was mich ein wenig stört, ist das der Schuh sehr viel Kunstmaterial hat. Somit hatte ich im vorderen Bereich auch gleich ein paar Druckstellen eingehandelt.
am 25. August 2013
Sieht toll aus und passt zu viel mehr als die Farbe vermuten ließe. Problem ist nur, dass die Schuhe vorne im Zehenbereich für meine Füße ungünstig geschnitten sind. Nach einer Weile drücken, wobei das mit häufigeren Tragen ein bisschen besser wird.

Unschön ist nur, dass meine Zehen nach oben gedreht sind und das Material vorne so dünn ist, dass sich inzwischen die große Zehe abzeichnet und das obwohl ich sie noch nicht so derartig oft an hatte.

Ansonsten aber sauber verarbeitet.