Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 44 EU|Farbe: Blau (dunkelblau 425)|Ändern
Preis:59,99 € - 99,95 €

am 4. November 2012
Ich habe nun diesen Schuh gekauft da ich vorher auch einen Bugatti getragen hatte.
ich sag mal vom Leder her ist er so gut wie immer. Da gibt es nichts zu bemängeln.
Allerdings ist die Sole des Schuhs aus so weichem Gummi das er bereits nach 4 Wochen
an fing sich zu zersetzten! Ich muss nun die Solen machen lassen!

Da gibt es Verbesserungs Pflicht!
am 14. Mai 2013
Der Schuh ist super gearbeitet und hat eine tolle Qualität. Wir waren auf der Suche nach einem blauen Lederschuh. Dieser entsprach unseren Vorstellungen ist aber leider nur für
schmale Füße geeignet und wurde deshalb von uns zurückgeschickt.
am 8. Mai 2012
Die Lieferung war wie immer top. Der Schuh kam gut verpackt im Originalkarton (inkl. Schuhbeutel für Dienstreisen) bei mir an. Er passt sehr gut, sowohl zu Jeans und Polo (also Freizeit), als auch zum Anzug und ist für den Preis sehr gut verarbeitet. Der Schuh macht auf jeden Fall einen guten Qualitätseindruck (besser als der Preis vermuten lässt), auch das Leder ist pflegeleicht und wirft keine Falten.

Der einzige Kritikpunkt, das Schuhinnere ist rot, dies sorgte dafür das sich meine hellen Socken (beige zum hellen Anzug / keine weißen Tennissocken) anfangs ebenfalls rot färbten, ist aber nach dem dritten mal tragen erledigt und die Strümpfe wurden auch wieder sauber.

P.S. Bei Sportschuhen Adidas habe ich UK 11,5 was 46 2/3 entspricht. Dieser Schuh passt mir allerdings in Größe 45 optimal ohne Einlaufphase (keine Blasen).
am 27. August 2013
Absolut begeistert! Qualität super! Würde Marke wieder kaufen, der Schuh sieht sportlich-elegant aus.
Da der Schuh überall vergriffen war, bestellte ich ihn über Amazon. Das Blau ist sehr schön und passt wunderbar zu Jeans.
am 24. Juni 2014
Wunderschöner Schuh. Ist nur leider für sehr schmale Füße geeignet. Musste ihn aus diesem Grund auch leider zurückschicken. Schade..und daher auch nur 4 Sterne
am 28. April 2013
Wie gesagt ,sehr schöner Schuh (aber etwas eng) ---> Bei einem breiten Fuss ,eher eine Nummer größer bestellen ansonsten Top!
am 30. Mai 2013
...hat aber leider nicht gepasst. Die Schuhe fallen kleiner aus als normal, man sollte eine halbe Nummer größer bestellen, wenn möglich. Nur deswegen gibt es einen Punkt Abzug.
Schade, denn die Schuhe sind perfekt verarbeitet und machen einen sehr wertigen Eindruck. Rücknahme war völlig unproblematisch, Rückerstattung des Kaufpreises binnen weniger Tage.
am 2. Juni 2014
Ich habe mir insgesamt 5 Paar Schuhe bestellt, verschiedene Marken, die anderen waren viel teurer als dieses Paar-Bugatti, und trotzdem habe ich die anderen zurückschicken müssen, die Bugattis aber behalten. Das sagt schon vieles!
Zusammenfassung:
- sehr gute Verarbeitung,
- gute Passform
- vom Anfang an seht bequem
- gute Lederqualität
- die Farbe aber anders als auf dem Bild, die ist eher schwarz als dunkelblau 425(deswegen nur 4 Sterne)
am 6. Juli 2013
Bei dem Bugatti handelt es sich meiner Meinung nach um einen hochwertig verarbeiteten Markenschuh, der seinen Preis ohne Zweifel Wert ist. Leider habe ich mit der Paßform ein wenig Probleme gehabt. Dabei handelt es sich nicht um die Größe (41), sondern um die Ausformung um den Knöchel herum. Hier ist der Schuh - zumindest war es bei mir so - zu hoch geschnitten und drückte von unten gegen den Knöchel. Ich habe dann versucht mit einer Einlage das Problem zu lösen. Ergebnis war dann allerdings, dass ich im Fersenbereich zu hoch kam. Letztendlich habe ich den Schuh zurückgeschickt. Wäre das Paßproblem nicht gewesen hätte ich ihn behalten und ***** vergeben.
am 1. Februar 2015
Diesen Schuh sollte man eine Nummer größer bestellen! Da der Schuh vorne sehr schmal ist! Ansonsten ist der Schuh sehr schick und blau!!! Die weißen Nähte am Rand sind mit blauer Schuhcreme schnell weg, was ich persönlich gut finde,