5.0 von 5 Sternen Super Sneaker
Vor 4 Monaten von K. Braun veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ein Sneaker für breite Füsse...
Länge fiel aus wie erwartet. Breite fiel erfreulicherweise breiter aus als erwartet. Obermaterial hält immer noch und sieht auch noch gut aus.

Vor 4 Monaten von Frederik Schumacher veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Ein Sneaker für breite Füsse..., 2. November 2014

Irgendetwas am Material dieses Schuhe begünstigt allerdings Fussgeruch. Ich habe diesen Schuh im Wechsel mit Schuhen getragen, so dass jeder Schuh mindestens zwei Tage lüften konnte. Dennoch entstand innerhalb von einem Tag ein sehr unangenehmer Geruch - im Gegensatz zu den Wechselschuhen, dort gab es keine Probleme.

Die Sohle ist leider eine ganz miese Qualität. Die ersten Mängel kamen nach 2-3 Monaten, die Sohle begann sich an der Verbindung zum Obermaterial zu lösen. Zunächst nicht gravierend, nur unschön und alarmierend. Nach weiteren 2 Monaten fiel auf, dass die Sohle deutlichen Abrieb erfahren hat, auf Fussballenhöhe war das Profil komplett verschwunden. Und kurz darauf fand ich auch schon das erste Loch in der Sohle.

Wie man so sagt: Oben hui, unten pfui.

5.0 von 5 Sternen Super Sneaker, 3. November 2014
K. Braun (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ganz toller Sneaker. Als Frau mit breitem Fuß ideal. Sitzt wie angegossen. Bin eine Woche nach erhalt für 7 Tage in Südfrankreich gewesen, hatte die Schuhe täglich an, sogar beim Wandern. Besser geht's nicht! kein drücken, keine Blasen, kein schwitzen. Bin ganz happy damit!!! Ich würde die Sneaker jederzeit wieder kaufen... überleg mir schon sie nochmal zu bestellen!

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet super !!!, 19. Mai 2014
Es ist immer wieder ein Vergnügen mit diesen Modellen! Ich habe etwas breitere Füße und als Frau mit Größe 42 immer wieder große Probleme mit allen möglichen Modellen anderer Marken doch die Modelle von Puma hier passen immer perfekt!

5.0 von 5 Sternen super Schuh, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma S Low City 353850 Herren Sneaker (Schuhe)
DIE AUSWAHL IST ECHT NICHT EINFACH, ABER DIESES PAAR SCHUHE IST SEIN GELD WERT. UND DER HAMMER BESTELLT UND 2 TAGE SPAETER SCHON GELIEFERT. SUPER VERPACKT MIT EINEM EXTRA PUMA-BEUTEL. DANKE !

5.0 von 5 Sternen Ein Traum-Schuh, 23. April 2014
Eine einzigartige Mischung aus eleganten Freizeit und Sportschuh! Ein hervorragender Sneaker, den nicht jeder hat. Top Qualität, Farbe und Form!

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitete Schuhe, 12. März 2014
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und waren sehr günstig im Preis.
Die Nähte sind immernoch solide und das Wildleder auch noch in Ordnung.
Doch leider färben Socken bei Nässe in den Schuhen ab und so entsteht zum Beispiel eine etwas bläuliche Farbe im Inneren des Schuhes

2.0 von 5 Sternen Schlecht!, 13. Februar 2014
Ich habe diese Schuhe für meinen Sohn bestellt! Mein Gott, nach paar Wochen war die Sohle komplett hin! Nie wieder!

5.0 von 5 Sternen Bequem, 29. Januar 2014
Sehr bequeme Schuhe zu einem Fairen Preis. Die Schuhe sehen sehr modisch aus und in ihenen kann man sehr gut laufen, dank einer bequemen Sohle. Außerdem werden die Schuhe in einer Recycling-Verpackung ausgeliefert.

3.0 von 5 Sternen Bequem aber halten nicht lange, 11. Januar 2014
Die Schuhe sind sehr bequem, aber die Sohle beginnt sich seitlich nach ca. 2 Monaten zu lösen, das ist schlecht.

5.0 von 5 Sternen Puma S und Puma Suede, 14. Dezember 2013
Kaufe seit längerem diese Turnschuhe, da ich einen breiten Fuss habe und auch mit Chucks wegen fehlendem Fussbett auf längeren Strecken nicht zurechtkomme. Diese Turnschuhe sind auch unter extremen Bedingungen lang haltbar, angenehm warm , nicht zu heiss, ich bekomme keine Käser darin, und mir tun die Füsse auf weiteren Strecken nicht weh. Ich kann diesen Schuh nur empfehlen !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›