Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Dredd

Format: DVD|Ändern
Preis:7,68 €+ 5,00 € Versandkosten

am 12. Dezember 2013
dachte eher an einen Abklatsch an den alten Stallone Film. Aber dieser Film ist doch ganz anders. Dredd ist dreckig, brutal und blutig und verdient die FSK18 durchaus. Wer mal 90 Minuten lang Schießereien, Superzeitlupendurchschüsse mit Blutspritzern am Stück sehen will, für den ist das ein 5Sterne Film. Für meinen Teil kommt er aber nicht über drei Sterne hinaus, da ich schon zwischendurch sowas wie eine Story erahnen möchte, und sowas gibt es hier nicht.
Die Blu-Ray ist aber definitiv das richtige Medium, vor allem, wenn man die SlowMotion Sequenzen richtig geniesen will, die Extras fallen eher spärlich aus, ein paar belanglose Featurettes und Trailer. Für beinharte Action Fans wohl ein Must Have.
am 26. Mai 2013
Es wurde behauptet, der Film sei so schlecht wie damals der mit Stallone....
Ich sehe das leider anders, Stallone hatte irgendwie mehr....Unterhaltung.

Ob dieser DREDD mehr ans Comic angelehnt ist oder nicht, ist egal, Action kommt vor,....den Humor muss man gekrampft suchen.
Wer den "anderen" Judge Dredd mie gesehen hat, mag anderer Meinung sein.
Karl Urban nimmt nie den Helm ab...seine Stimme im original ist besser als in Deutsch in diesem Film.
Optisch kommt die BD echt cool rüber (darf man ja erwarten inzwischen). Ohne Karl Urban wäre der Film nix....
am 28. April 2013
Wer mal wieder einen schönen 3D Aktion Film mit viel Blut und Brutalität sehen will, ist mit Dredd bestens bedient. Den Unkenrufen mancher Leute zum Trotz ist der Film einfach eine gelungene Fortsetzung (eigentlich ein Rückblick) von Judge Dredd. Die Schauspieler machen Ihre Arbeit gut. Kein Hollywood Blockbuster, aber das sollte Er aber auch nicht werden.
am 18. August 2015
Ich möchte mich zum Film gar nicht groß äußern - der ist super und ich finde es sehr schade, dass wohl keine Fortsetzung mehr kommt.
Diese Neuauflage der Blu-ray ist meiner Meinung nach aber eine Mogelpackung. Zwar sieht das Mediabook sehr gut aus, aber die Blu-ray ist technisch abgespeckt, denn es fehlt die 3D-Fassung dieses Films (und als Besitzer der Erstauflage kann ich sagen, dass sich hier das 3D echt mal lohnt). Daher empfehle ich lieber die Erstauflage zu kaufen, da erhält man mehr für sein Geld.
am 9. Juni 2013
Zum Film selber will ich nicht viel sagen. Es ist einfach ein Actiofilm wie man ihn sich als Fan wünscht. Zu den Leuten aber die den Film mit ein Stern bewertet haben, weil er zu brutal ist empfehle ich vorher auf die Hülle zu schauen. Was seht da? Genau FSK 18. Das heißt das da auch Blut fließen könnte ( was es auch zum Glück tut!!!!!). Also beim nächsten kauf besser hinschauen was drauf seht oder gleich in die Kinder Abteilung gehen. Dort ist die Verwechslung ausgeschlossen.
am 26. April 2013
Habe nichts erwartet und bin total überrascht und geflascht von diesem Film! Einer der besten Filme dieser Art meiner Meinung nach. Durchgehend top Unterhaltung. Hat mich irgendwie etwas an THE RAID erinnert.
am 7. Juni 2013
Blu-ray funktioniert tadellos, ob in 2D oder 3D beides funktioniert ohne Probleme.
Wer den Film genießen will in 2D oder 3D oder beides macht nichts falsch.
Special Features sind auch enthalten: Interviews mit Cast und Crew, Trailer, das übliche Halt.
am 4. Mai 2013
also muss schon sagen der film ist klasse,natürlich nur dann wenn man auf viel action und blut steht,viel handlung habe ich mir auch nicht erwartet,aber diesmal ist uncut wirklich uncut,ich kann den film empfehlen,werde ihn mir sicher des öfteren ansehen!
am 7. April 2013
Vorab, dieser Dredd hat nicht viel mit der FSK16 Version Dredd aus den 90er zu tun. Die Handlung ist natürlich keine Oscar Meisterwerk, aber dafür sehr gut & ziemlich hart gemacht. Wie ein Vorredner schon geschrieben hat, die Handlug gleicht "The Raid".
am 13. Mai 2014
von karl urban sieht man den ganzen film ja nur den mund, dafür ist die zweite ahuptrolle eine augenweide für meinen geschmack ...
die bluray hat sehr viel bonus-material!
der film selbst ist einfach action und gemetzel bis zum schluss ... besser als die alte stallone-version ...