4.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt
Vor 22 Monaten von Bartek veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz passgenau
An sich hat mir die Hülle sehr gut gefallen. Das Material war sehr stabil.
Allerdings war die Hülle einige Millimeter zu lang, deswegen rutschte das Handy immer etwas hin und her.
Vor 20 Monaten von Daniel Hartl veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Skin Case HTC Desire X Silikon Tasche Hülle (Wireless Phone Accessory)
Ich kann die Meinung der anderen Kaeufer nur teilen. Die Huelle passt und sitzt perfekt und die angerauhte Oberflaeche auf der Rueckseite ist sehr angenehm. Noch besser waere das case wenn die gesamte Oberflaeche angerauht waere da die glatten Randteile natuerlich Fingerabdruecke magisch anziehen und weniger angenehm anzufassen sind. Ich kann auch bestaetigen dass alle Tasten gut funktionieren. Ich wuerde sogar behaupten dass die Volumentaste mit Huelle besser zu bedienen ist als ohne.

4.0 von 5 Sternen Fummelige tasten, 21. Februar 2013
Ich bin im grunde überzeugt von der schutzhülle. sie bietet sehr guten schutz und liegt gut in der hand. das einzige minus sind die tasten. man muss sie sehr stark und tief eindrücken damit sich eine reaktion zeigt, aber mit der zeit habe ich mich daran gewöhnt. ansonsten top

1.0 von 5 Sternen nicht passgenau, 3. April 2013
Anfangs wirklich top - Handy rein und passte perfekt, einziger Störfaktor der schwer bedienbare Ausschaltknopf aber damit könnte man leben...

nun nach 2 Wochen in Gebrauch liegt das Handy nur noch sehr locker in der Schutzhülle, was heißt die Schutzhülle weitet sich schon stark. So eigentlich nicht mehr zu gebrauchen.

...werde nun zum originalen HTC Hardcase wechseln

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 14. Januar 2013
Die Schutzhülle passt super auf das HTC Desire X. Ich bin zufrieden mit dem Produkt.
Kleines Manko: Die Einschalttaste lässt sich nicht mehr so leicht bedienen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 14. Januar 2013
Diese Hülle ist echt super!Sie passt wie angegossen, leicht "anzuziehen" und lässt Lautsprecher, Klinkenstecker und Mikrofon genau frei.
Mein Handy (HTC Desire X) ist mir schon einmal runtergefallen (hab es erst seit kurzem) und nichts passiert, dank der Hülle!
Außerdem sorgt die Hülle dafür, das das Handy angenehm in der Hand liegt, besser als ohne, da hab ich immer Angst es fällt gleich!
Nach der Bestellung war die Hülle innerhalb von 48h da, top! Und bei dem Preis sowieso!
Alles im Allen kann ich die Hülle und den Anbieter nur weiterempfehlen!

3.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz passgenau, 31. Dezember 2012
An sich hat mir die Hülle sehr gut gefallen. Das Material war sehr stabil.
Habe dann letztendlich die Hülle wieder zurückgeschickt und mich für diese -> RT-TRADING HTC Desire X Grip S-Line Silikon Hülle Schutz Case Cover Etui Tasche in Schwarz entschieden.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 12. August 2014

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 11. Juli 2014
Schnelle Lieferung, super Passform,kein lästiger Geruch, genauso wie es sein soll, jederzeit wieder!
Ich denke das Handy ist so gut geschützt.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 12. Mai 2014
Schnell, gut und in bester Qualität.
Immer wieder gern und weiter so.
Genau wie man sich einen Online- Handel vorstellt.
Danke.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse !!!!, 27. April 2014
Super Passform, gute Qualität, Preis Leistung ok, trägt nicht zu dick auf und schützt trotzdem gut, lässt sich alles gut bedienen und Anschlüsse sind frei