4.0 von 5 Sternen Bequemer Sommerschuh mit ein paar Schwächen
Insgesamt ist es ein sehr bequemer Schuh, den man kaum am Fuß spürt. Er ist sehr leicht und passt sich gut an den Fuß an.
Die Verarbeitung ist gut, bis auf den Hackenbereich, wo sich schon nach kurzer Zeit (trotz Benutzung eines Schuhanziehers) Fäden lösen und den Gesamteindruch schädigen.
Ich bin mir den Schuhen vier Tage lang...
Vor 12 Monaten von Wilfried veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ungewohnt schlechte Qualität von Bugatti
Aufgrund des komplett fehlenden Fußbetts war ich am Anfang kurz davor sie zurück zu schicken. Nachdem ich die Schuhe einige Male getragen haben, franzt auch noch das Leder an der Oberkante aus und ich bereue, dass die Schuhe behalten habe.
Optisch sind die Schuhe schon gelungen - deshalb habe ich sie bestellt und gebe 2 Sterne.
Ansonsten bin ich mit...
Vor 13 Monaten von Markus veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Ungewohnt schlechte Qualität von Bugatti, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D91043 Herren Sneaker (Schuhe)
Ansonsten bin ich mit Bugatti-Schuhen immer gut gefahren, aber hier besser Finger weg!

3.0 von 5 Sternen Gut Verarbeitung aber sehr steif, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D91043 Herren Sneaker (Schuhe)
Die Schuhe von Bugatti fallen etwas größer aus daher lieber eine halbe Nummer kleiner kaufen. Farbe und Verarbeitung sind top, allerdings ist der Schuh sehr steif und man läuft sich schnell Blasen an der Ferse. Dies wird bei mehreren Tragen auch nicht wesentlich besser daher trage ich ihn kaum noch :(
Leider nur 3 Sterne

3.0 von 5 Sternen Der Schuh..., 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D91043 Herren Sneaker (Schuhe)
... passt wie bestellt genau. Ist optisch auch ein schöner Schuh. Leider bin ich von der Haltbarkeit etwas enttäuscht. Nach ca. drei Monaten konnte ich am Hacken deutlichen Abrieb und eine Ausdünnung des Wildleders feststellen. Zwischen Außen- und Innenhaut am Hacken ist der Schuh mit Plastik verstärkt, der wohl gebrochen ist und dafür sorgt, dass an dieser Stelle diese Beschädigung entsteht. Im großen und ganzen aber ok. Für den Preis jedenfalls noch alles akzeptabel. Auch wenn der Name Bugatti eine höhere Qualität erwarten lässt. Info: Hab für den Schuh hier bei amazon für 29,40 in der Farbe blau gekauft!

2.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D91043 Herren Sneaker (Schuhe)
DIe Schuhe sehen zwar optisch sehr gut aus, sind jedoch von schlechter Qualität.
Die Schuhe verfärben sehr schnell (bei meinen Schuhe sind wegen der blauen Jeans viele kleine blaue Verfärbungen vermerkt) und die Schuhe sind sehr dünn. Bei mir waren die Socken sehr nass und ich habe stark geschwitzt in den Schuhen (bei meinen anderen Schuhen habe ich dieses nicht). Von Bugatti hätte ich etwas mehr erwartet. Vom Verkäufer kam die Info, dass dies kein Reklamationsgrund sei (Kulanz gegen null). Ich musste Beweisfotos schicken, habe aber keine zufriedenstellende Antwort erhalten.

1.0 von 5 Sternen Falscher Eindruck..., 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D91043 Herren Sneaker (Schuhe)
Ich muss leider meinem Vorredner zustimmen. Als die Schuhe ankamen, hatte ich den Eindruck, dass diese gut verarbeitet sind. Nach einer kurzen Tragedauer franst der Stoff an der Oberkante stark aus. -> Keine Kaufempfehlung

Bitte etwas größer bestellen. Das erste paar habe ich passgenau bestellt, habe dieses genau einmal getragen und zurückgesandt, da die stabil und gut verarbeitete Ferse mir meinen Fuß wund gescheuert hat... Leider hat der Hersteller vermutlich dies nicht in die Schuhgrüße miteinkalkuliert.

4.0 von 5 Sternen Bequemer Sommerschuh mit ein paar Schwächen, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D91043 Herren Sneaker (Schuhe)
Ich bin mir den Schuhen vier Tage lang durch Lissabon gedüst und hatte nie müde Füße. Das will für mich schon etwas heißen.
Wahrscheinlich ist das Paar nicht für mehrere Jahre zu tragen ausgelegt, aber die Mode ändert sich ja sowieso ständig und für 44€ kann man sich vielleicht dann wieder mal so ein paar schicke Schuhe kaufen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für mich jedenfalls okay.

5.0 von 5 Sternen Halten viel aus, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D91043 Herren Sneaker (Schuhe)
Unser Sohn war damit im Urlaub Kroatien dann Italien bei den Pfadfinder und staune ab in die waschmaschine wie Neu

4.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Schuhe!!!, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D91043 Herren Sneaker (Schuhe)
Die Schuhe sind sehr bequem und sehen echt super gut aus! Ein Stern abzug weil das graue Wildleder sehr empfindlich auf Schmutz und sogar klares Wasser ( Wasserflecken ) sind!!! MFG aus Barssel

4.0 von 5 Sternen leicht und bequem, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D91043 Herren Sneaker (Schuhe)
Mit einer Ferseneinlage lässt sich der Schuh auch über einen längeren Zeitraum gut tragen. Die Sohle ist etwas hitzeempfindlich, ansonsten bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr Schick, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D91043 Herren Sneaker (Schuhe)
So wie die meisten vor mir schon geschrieben haben, kann auch ich sagen, dass man die Schuhe Einlaufen sollte, um sich eine Meinung darüber zu bilden.

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware, vor allem mit der schnellen Lieferung von Amazon.

Ich persönlich finde die Schuhe sehr Schick und man kann sie zu fast jeden Anlass anziehen.
Ich zum Beispiel habe sie für die Arbeit gebraucht, da man sich Dort etwas " gehobener" anziehen sollte. Da mir Lack und Leder Schuhe nicht gefallen habe ich die Schuhe von Bugatti gefunden und sofort gekauft.
Ich bin sehr begeistert von dem Schuhen.

Naja was soll ich noch großartig dazu sagen?

Klare kaufempfehlung ! :)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Bugatti D91043 Herren Sneaker