5.0 von 5 Sternen leichter Sommerschuh
Schöner leichter Sommerschuh, in dem man auch bei 30 Grad nicht ins Schwitzen kommt. Angenehm zu tragen. Gute Verarbeitung und Qualität.
Vor 14 Monaten von Iris Braun veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Puma Sportschuhe
Die Schuhe kamen sehr schnell und sie sind von der Optik schön. Beim ersten Einsatz (Fussballspielen im Hof mit einem Softball) hat ein Schuh schon eine Blessur. Sichtbar ist jetzt ein kleines Loch.
Vor 11 Monaten von W. Hempfling veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen bequemer, leichter Schuh, 20. Oktober 2013
Dieser Schuh ist passgenau und hat eine tolle Farbe. Auch Form und Schnitt sind in Ordnung.
Da er aber nicht aus Leder oder ähnlichem besteht, ist er für nasses Herbstwetter nicht geeignet.

5.0 von 5 Sternen leichter Sommerschuh, 22. Juli 2013

4.0 von 5 Sternen Luftiger und leichter Sommerschuh!, 11. Juni 2014
Der Schuh ist leicht und bequem, man schwitzt auch barfuss nicht darin. Ideal für die heisse Jahreszeit! Den fünften Punkt gibts, wenn der Schuh etwas günstiger wird...

Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Urlaubssneaker, 1. Juni 2014
Für den Urlaub gekauft......perfekt . Luftig , sehr leicht und bequem . Aber leider etwas Teuer . Schuhe sind nach 2 Wochen dauergebrauch ( Sand ,Strasse und Hotelanlage ) wie neu .

5.0 von 5 Sternen schöne schuhe, 17. Mai 2014
die schuhe passen wie angegossen....sie sind schön leicht...genau das richtige für warme sommertage!für regen wetter nicht zu empfehlen! kann sie nur weiter empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 8. April 2014
Super leichter und bequemer Schuh, würde ich wieder kaufen.
Einlagen kann man ohne Probleme raus nehmen und durch orthopädische bei ersetzen.

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh., 30. März 2014
Preisleistungs-Verhältnis passt! Klasse Schuh. TOP!!! Schuhe für Junge, Alter: 12. Gutes Material und sieht auch noch cool aus. Genau die richtig Wahl!

5.0 von 5 Sternen Alles super ich kann es nur weiter empfehlen, 30. Dezember 2013
Alles super ich kann es nur weiter empfehlen. super schuhe, super preis, sehr leicht, für sommer oder frühling geignet .

5.0 von 5 Sternen bester Schuh!, 11. Dezember 2013
So bequeme Schuhe habe ich noch nie getragen, total leichtes Material. Sie sind super verarbeitet und sehr strapazierfähig. Und sie sehen spitze aus!

5.0 von 5 Sternen PUMA Archive Lite Low Mesh, 13. Oktober 2013
Nachdem ich lange nach luftigen, leichten und angenehm zu tragenden Schuhe gesucht habe, kaufte ich mir die PUMA Archive Lite Low Mesh.

Erste Eindruck:
Die Schuhe kamen in der Standard Amazon Verpackung, und in der Amazon Schachtel war noch eine Schuhschachtel von Puma, welche wie der Schuh, so leicht wie möglich gebaut war. Der Schuh ist wirklich extrem leicht, und sehr angenehm zu tragen.

Auf den Schuh kam ich wie ich mit meiner Familie einkaufen war, und uns ein Verkäufer diesen Schuh vorstellte, leider gab es ihn im Geschäft nicht in meiner Größe, weshalb ich ihn kurze Zeit später bei Amazon bestellte.

Design & Material:
Der Schuh sieht sehr edel aus, sofern er nicht vom tragen dreckig wird, und in diesem Fall kann man den Schuh einfach in der Waschmaschine waschen. Das Material sieht zwar so aus als würde es nicht viel aushalten, jedoch kann man mit dem Schuh problemlos Moped fahren, ohne das der Schalthebel das Gewebe zerstört.

Tragekomfort:
Der Schuh trägt sich, vorausgesetzt man hat die passende Schuhgröße für seine Füße, seeeeeeeeehr angenehm und man kommt absolut nicht ins schwitzen, auch nicht wenn man damit den ganzen Tag in der Schule sitzt.

Fazit:
Ich kann den Schuh jedem empfehlen der einen Schuh zum täglichen tragen sucht. Ich werde mir jetzt auch noch ein zweites Paar kaufen, denn diese sind wirklich die besten Schuhe aller Zeiten.

Schöne Grüße an eure Füße, Moritz Mittermayr :D