4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh - fällt kleiner aus
Sehr schöner Schuh in meinen Augen. Bitte beim Kauf beachten, dass der Schuh sehr schmal ist und so gerade bei etwas breiteren Füßen etwas kleiner ausfällt. Ich trage i.d.R. Größe 43 habe hier aber 44.5 nehmen müssen, damit dieser angenehm zu tragen ist.
Vor 18 Monaten von Rumblebot veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schuh ist Top!!!
Der Schuh sieht super aus und passt perfekt sofern man ihn eine Nummer größer kauft, das sie etwas enger sind. Von Bestellung bis Wareneingang waren es gerade mal 3 oder 4 tage.
Vor 7 Monaten von Andreas Wengrzik veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh - fällt kleiner aus, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Future Cat M2 Material St 304423 Herren Sneaker (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe!, 1. Juli 2014
Habe meine normale Größe bestellt und sie passen sehr gut. Sehen sehr stylisch aus und auch die Farbe (habe sie in braun bestellt) sieht so aus wie auf dem Bild. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen zum 2 x gekauft, 25. Juni 2014
Mein Mann mag diesen Schuh weil er bequem ist und schön aussieht. Er hat ihn jetzt zum 2 x bestellt weil er reduziert war und der andere ziemlich fertig ist. Super Preis!

4.0 von 5 Sternen zu klein, 9. Juni 2014
leider ist das Fußbett zu klein dadurch kam man nicht in den Schuh. Der Schuh ist zu schmal geschnitten schade.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 18. Mai 2014
Wunderschöne Schuhe, bequem zu tragen, gut verarbeitet und leicht zu reinigen!
Diese Schuhe sehen super aus und sind mal etwas anderes als dieser Mainstream-Mist.
Empfehlung für alle, die Stilvoll unterwegs sein wollen!

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 14. April 2014
Die Schuhe fallen sehr eng aus, qualitativ schlecht (schnell kaputt gegangen) - für den Preis ? Nicht noch mal .

5.0 von 5 Sternen Super schöner Treter, 13. April 2014
Den Schuh ist wie auf dem Photo ein Traum in weiss, sehr bequem und hat das gewisse etwas, für Leute mit gutem Geschmack.

4.0 von 5 Sternen Knapp, 8. April 2014
Also.
Der Schuh an sich gefällt mir von der Optik sehr gut und wenn er ein wenig eingelaufen ist ist er auch sehr bequem.
Das einzige Problem ist, was ich auch berücksichtigt habe, das dieser Schuh recht klein ausfällt.
Sprich normalerweise habe ich Schuhgröße 42. Da ich diese Schuhe schonmal hatte habe ich gewusst das ich mir ne Größere Nummer bestellen musste. Ich nahm 2,5 sprich 44,5.
Das war trotzdem knapp doch nach bisschen einlaufen passt es.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden

3.0 von 5 Sternen Schuh ist Top!!!, 19. März 2014
Das einzigste was mir absolut nicht passt: die Schuhe kosten über 60€, angenommen sie hätten mir nicht gepasst hätte ich denn Versand laut Infoschreiben (im Schuhkarton) selbst übernehmen sollen! Nicht ganz kundenfreundlich und laut Gesetz bis 40€, ab 40,01€ kostenloser Rückversand!

1.0 von 5 Sternen Qualitativ leider Müll, 22. Januar 2014
Das Muster auf dem Schuh sieht aus wie nur aufgepresst, nach einigen Wochen Benutzung habe ich auf der Innenseite der Schuhe schon die "schwarze Farbe" abgelaufen und der grüne Untergrund scheint raus.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›