Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 30. Oktober 2012
....aber Dein Stern ist schon wieder gesunken. Ich fand Dich wirklich toll. Deine ersten Shows und Alben, auch Deine Fernsehshow fand ich gut. Aber was Du hier abgeliefert hast, ist kalte Ka**e. Das Thema Mann und Frau ist an und für sich ja witzig. Aber Deine Witze zünden nicht mehr. Vielleicht mal ein anderes Thema probieren? Du bist ja schon witzig. Aber nicht verzweifelt an diesem Mann/Frau-Ding festhalten. Stoff für 10 solcher Alben gibt die beste Freundin nicht her...
am 2. Dezember 2012
Ich habe vor einiger Zeit das Programm live erleben dürfen, wurde jedoch enttäuscht. Ich war immer ein Fan Barths, aber nun hat es sich ausgelacht. Es ist einfach too much. Das Thema Frau-Mann ist inzwischen dermaßen ausgereizt worden, dass es sich langsam aber sicher ausgelacht hat. Die Witze des akt. Programms sind flach, es fließen nun langatmige "Tauben-Witze" mit hinein. Zudem erzählt Barth von seinem Krankenhausaufenthalt während seiner Stimmband-OP. Dies kam jedoch schon in seinem vorigen Programm vor! Da scheinen ihm die Witze wohl doch ausgegangen zu sein..., tja..eben alles hat auch mal ein Ende!

Es ist einfach nur noch schlecht und lieblos gemacht, die lustigen Geschichten von seiner Freundin, Chantal & Co. sind hier nicht mehr zu finden...
Wirklich schade
am 28. Oktober 2012
Mario Barth war mal richtig Klasse. Ein großartiger Stand-Up-Comedian mit super Timing und lustigen Geschichten. Wenn man sich die erste CD mal anhört, werden die Unterschiede deutlich. Es gibt ein paar Altherrenwitze, die sich ständig wiederholen, dass heißt, Barth wiederholt sich ständig und findet sich selber total lustig. Und diese ständige Schreierei nvert bis zur Unerträglichkeit. Geht einfach gar nicht mehr...
am 14. Januar 2014
Ich durfte diese Witzsammlung bei einem Bekannten mithören:
Jeden, wirklich jeden dieser Flachwitze habe ich so oder anders schon gehört. Und dadurch, dass der "Comedian" selbst am lautesten und falsch darüber lacht macht sie nicht besser. Am schlimmsten ist das ewige kennste.. kennste wa?. Ich merke immer noch selbst wann etwas witzig ist, wenn es denn witzig ist.
Aber die meisten im Publikum brauchen wahrscheinlich einen Souffleur und Instantgelächter an den richtigen Stellen um sich an diesen "Szenen aus dem echten Leben" zu delektieren.

Auf dem Cover hat der "Künstler" den falschen Finger gestreckt. Einer weiter und man könnte sehen, was der Scharlatan von seinem Publikum hält.

Unsere Oma hätte gesagt: was für ein Scheiss!
am 20. Februar 2013
Es war das erste MB-Programm, dass ich zuerst live gesehen und dann in der Audio-Version mitbekommen hab. Beides zusammen führt zu folgendem Fazit: Noch ein Programm braucht es nicht.

Erfreulicherweise sind einige nervige Passagen aus dem Live-Programm weggelassen. Die CD ist übrigens inhaltlich schlecht geschnitten. Das sollte den Leuten auffallen, die nicht auf seiner Tour waren. An einer Stelle sagt er z.B. sinngemäß "Ich hab auch hier wieder eine Theorie, wie bei den Tauben" -> Die Taubenstory kommt hier aber gar nicht vor.

Trotz allem sind wieder Lacher drin und man findet sich häufig an der einen oder anderen Stelle wieder. Solide, aber man ist Besseres gewöhnt. 5 € sind absolut angemessen.

Zum Abschluss eine eher unbedeutende Frage, deren Antwort mich aber dennoch interessiert: Warum wurden das dritte und dieses Programm ausgerechnet in Erfurt für die CD-Version aufgezeichnet?
am 10. Januar 2013
Das Best an dieser CD ist, daß sie ziemlich kurz ist. Ansonsten gähnende Langeweile für mich als Zuhörer
Fazit: hat sich für mich überhaupt nicht gelohnt
am 9. Mai 2016
CD ist nicht schlecht, aber nichts geht über die DVD. Wer Mario kennt weiß, das nichts über seine Mimik geht.
am 21. Dezember 2013
Im Gegensatz zu den anderen Programmen,fällt die CD leider knapper aus. Schade, denn als Live Show wurde mehr gezeigt und erzählt...
am 7. Januar 2013
Ich habe mir die Rezensionen durchgelesen und trotz der vielen schlechten Meinungen die CD gekauft. Sie ist jetzt nicht überragend, aber man kann sie durchaus hören. Klar waren die anderen Programme viiieeel besser, aber als besonders schlecht würde ich es nicht bezeichnen. Die CD ist durchaus lustig, aber wäre das ein Deutschaufsatz mit dem Thema Mann-Frau, würde die CD an "Thema verfehlt" grenzen, weil das Thema Frau-Mann einfach nur zur Hälfte behandelt wird. Die andere Hälfte besteht aus lustigen Ikea-, Furz- und Filmgeschichten. Manche Witze kenne ich schon aus anderen Programmen, aber trotzdem hörenswert.
am 22. Januar 2013
selten so wenig gelacht, man muß schon großer Barth - Fan sein um über diesen "Komoker" lachen zu können. Gut das ich unter 5,- € für den Download bei Amazon gezahlt habe, denn mehr ist die Sache nicht wert.