Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Oktober 2014
die Farbe dieses Lippenstifts meinem steinalten Chanel-*Traum*-Lippenstift am nächsten kommt. (gäbe es den Chanel noch zu kaufen, würde ich diesen Manhattan-Stift nicht beschreiben, so ehrlich will ich mal sein ).
Der Manhattan vermittelt kein Gefühl von Luxus und Glamour, aber, hey, Damen und Mädels, bei dem Preis ist das doch nun wirklich unerheblich, oder? Auf jeden Fall solide, saubere Ware, vielleicht einen Tick zu stark parfümiert, für mich kein Drama.
Dieser Stift ist im Auftrag eher trocken, zusätzlicher Pflegeauftrag bei trockenen Lippen wohl nötig.
Farbe ist immer Geschmackssache, Preis/Leistung eindeutig volle Punktzahl.
Im allgemeinen kann ich zum Kauf der Manhattan Lippen Stifte raten ,die Pigmentierung ist fabelhaft .
Das Produkt ist zwar cremig aber nicht schmierig ,auf den Lippen fühlt es sich gut an und hält auch mittelmäßig lang .
Der Preis ist heiß und die Manhattan Lippenstifte wirklich zu empfehlen ,der Geruch ist ebenfalls angenehm. Und die Konsistenz nicht zu weich ,top ;)

Die Farbe ist ein knalliges sattes pink mit kühlen Unterton ,eine klares Magneta .
Der Lippenstift ist auf den Lippen deutlich zu sehen ,zudem ist dieser schimmerfrei jedoch glänzend .
am 10. Juli 2013
Schnelle Lieferung
Der Lippenstift ist helleren als auf der Abbildung was mich schon
nervt da es für me zu hell ist naja nd sonst ist der Lippenstift
ganz gut. Ach ja wo der Lippenstift an kam wo ich es dann geöffnet
habe waren lippenstift reste am Rand was ich nicht so toll fand
am 4. September 2014
War sehr überrascht als ich ihn zum ersten mal aufgetragen habe. Sehr schöne Farbe, nicht zu knallig und auf jeden Fall ein Hingucker! Werde ihn gern wieder bestellen.
am 18. März 2014
Ein sehr schöner Lippenstift und dadurch das ich von Manhattan viel habe konnte ich auf ihn hier nicht verziechten. Die pflegen einfach super und sehen super aus.
am 24. Oktober 2014
Die Farbe entspricht total mein geschmack haltet sehr gut die farbe kann ich zu vielen kleidungen von mir kombiniren bin sehr zufrieden würde es jeden empfehlen
am 22. Mai 2015
Super schöne strahlende Farbe. Benutze den sehr gerne, nur leider muss ich relativ oft nachziehen damit die Farbe auch den ganzen tag frisch bleibt.
am 13. Februar 2014
Sehr schöner Lippenstift..ich trage ihn seitdem fast jeden Tag und er halt auch sehr gut und lange..die Farbe ist auch sehr schön..nicht zu knallig
am 20. April 2015
Farbe hat nichts mit der Farbe auf der Abbildung zutun, Schade! Angekommen ist ein sehr heller Pastellton und denn habe ich nicht bestellt.
am 13. Juli 2014
Saftiges Pink, nicht grell, cremige Struktur. Vom Format her kleinerer Lipstick, hält also nicht eeeewig. Aber schöne frische Sommerfarbe. Schmatz