Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Juni 2013
Der Lippenstift an sich ist wirklich okay. Jedoch stimmt die Farbe absolut nicht mit dem Foto überein. Es handelt sich hierbei eher um einen Nude-Braunton! Also lieber vorher im Laden schauen, was man wirklich kaufen möchte.
am 30. Januar 2014
Lieferung sehr schnell
Gute Qualität
Tolles Preisleistungsverhältnis
Keine leeren Käuferversprechungen
tolle Farbe
Fühlt sich super auf den Lippen an

Würde den Artikel wieder kaufen
(Habe den Artikel für mich selbst bestellt)
am 18. Juli 2014
ich mag den gar nicht. er ist so trocken, dass ich ihn kaum auftragen konnte. die farbe ist auch nicht so schön nude wie am bildschirm sondern einfach ein unschönes braun. also von creamy keine spur
am 18. März 2014
Ein sehr schöner Lippenstift und dadurch das ich von Manhattan viel habe konnte ich auf ihn hier nicht verziechten. Die pflegen einfach super und sehen super aus.
am 10. Februar 2016
Tolle farbe , super Haltbarkeit, fühlt sich toll auf den Lippen an
und erinnert strak an kylie jenner nude Lippenstifte !!!!!!!!
am 27. Mai 2014
Der lippenstift hat eine sehr tolle Konsistenz. Seine farbe ist sehr deutlich. An sich ist der Lippenstift auch sehr cremig.