Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:4,99 €+ 2,00 € Versandkosten

am 20. August 2014
Die Deckkraft des Nagellacks ist super! Einmal lackieren reicht völlig aus. Ich bin keine große Nagellackträgerin, aber diese Farbe habe ich schonmal ganz aufgebraucht. Bleibt bis zum Ende der Flasche flüssig und wird bei richtigem Verschließen nicht zäh.
am 11. Juli 2013
Ein sehr schöner Nagellack, der schnell trocknet, sich gut auftragen lässt und einen sehr schönen Rotton besitzt! Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis und zu empfehlen!
am 14. Mai 2014
Sehr schöne Farbe und für den Preis kann man garnichts sagen! Bin im allgemeinen sehr begeistert.
Lässt sich gut auftragen und hat keine lange Trockenzeit.
am 4. April 2014
Leider kann ich nicht viel über das Produkt sage da es für meine Freundin war aber sie war damit sehr zufrieden.
am 22. September 2014
die farbe ist ein richtiges schönes rot, haltet lange, trocknet wirklich schnell, was ja das wichtigste ist! für 1,95 absolut wert!
am 29. September 2014
Das Rot entspricht in der Realität dem Rotton auf dem Bild. Kann es nur empfehlen. Dafür gibt es auch volle Punktzahl.
am 6. Juli 2014
Habe den Nagellack für meine Freundin als kleines present geholt sie war begeistert da er schnell trocknete und eine gute deckkraft hatte Lieferung war ebenfalls Tadellos (Y)
am 21. Juli 2015
Der Nagellack trocknet sehr schnell und hät lange. Lässt sich sehr gut auftragen die Farbe ist sehr schön. Der Preis ist günstig.