4.0 von 5 Sternen schönes Design ( aber ohne Musik )
Wir haben lange hin und her überlegt, ob wir uns eine Babyschaukel zulegen sollen, weil die kleine Maus auch schon kanpp 4 Monate alt ist, aber die Entscheidung für das Produkt war durchaus nicht unsinnig, denn ihr gefällt sie.
Zum Produkt: - super leichte Montage ( wirklich nur ein paar Handgriffe)
- das Kind sitzt sehr bequem
- die...
Vor 22 Monaten von Daniela Brubacher veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Leider sind 4 Kreuzschlitzschrauben m5 "nicht enthalten".Was die Freude gleich verdirbt, weil man jetzt unnötiger Stress hat noch die nachzubestellen.Hoffentlich bestellt man auch die richtige Grösse, weil die Länge der Schraube ist auch nicht eingegeben und wir mussten sie müsam herausfinden.
Also gute Idee schlecht realisiert.
Vor 20 Monaten von Truly_Scrunches veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen schönes Design ( aber ohne Musik ), 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bright Starts 60026 Babyschaukel Zoo Tails, portable (Babyartikel)
Zum Produkt: - super leichte Montage ( wirklich nur ein paar Handgriffe)
- das Kind sitzt sehr bequem
- die Schaukelgeräusche sind nicht sehr laut
- ein sehr schönes Design
- gutes Preis - Leistungs - Verhältnis
Als einziges Manko muss ich das Fehlen der Musik erwähnen, denn wem es wie mir so geht, dass es sich einfach um verschiedene Designs von Bright Starts handelt, die man hier findet, dem sei gesagt es ist ein unterschied zwischen 60026 und 60062 :), wer also auf Musik und einstellbare Schaukelzeiten Wert legt, der muss sich von diesem schönen Design verabschieden, wer aber wie ich einfach ein bißchen Kindermusik dazu abspielt und das Baby eh keine Ewigkeit darin sitzen lässt sodass programmierbare Zeiten unnötig sind, der wird mit dieser Schaukel viel Freude haben.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 7. Mai 2013
Also gute Idee schlecht realisiert.

4.0 von 5 Sternen ganz gut für den Preis, 2. September 2013
Mein Sohn liebt es darin zu sitzen. Haltegurte etwas billig, aber funktional. Viele Geschwindigkeitseinstellungen und zwei verschiedene Liege- bzw. Sitzpositionen machen es zu einem echt guten Produkt.

3.0 von 5 Sternen Leider nur Batteriebetrieb, aber ansonsten nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken, 26. Juni 2013
Anfangs hat unser Kleiner immer geschrien wenn er in der Schaukel lag. Ich hatte mir schon etwas Sorgen gemacht, dass das Geld rausgeschmissen war. Mittlerweile ist die Schaukel nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken.

Mir wäre es lieber, wenn die Schaukel ein Netzteil hätte und man nicht immer von Batterien abhängig ist.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 9. Juli 2014
mein kind findet es toll.. und auch von der qualität sehr gut....die Schauckel an sich auch sehr leicht...bin zu frieden

3.0 von 5 Sternen Kann man mal probieren, 6. Juli 2014
Um ehrlich zu sein, habe ich mir vermutlich aufgrund der vielen positiven Rezensionen etwas zu viel erwartet, aber ich kann nun festhalten, dass man sich zumindest keine Wunder erwarten darf.

Ein Baby, das schreit, kann vielleicht mit so einer Wippe beruhigt werden, aber da Babys und die Gründe, warum sie weinen, sehr unterschiedlich sind, ist schaukeln nicht immer das Allheilmittel.

Vielleicht hätten wir es länger probieren sollen, aber die Verarbeitung an sich war schon nicht wirklich begeisternd, was sich bereits beim Aufbau bemerkbar gemacht hatte. Eine der vier Schrauben hatte kein Gewinde, wir mussten uns also mit Ersatz aus unserem eigenen Schraubenbestand behelfen. Die Aufbauanleitung war so la la, schlussendlich machte das ganze Gebilde einen etwas wackligen Eindruck, die Liegeposition erschien uns auch nicht wirklich "gesund". Das Schaukeln hat zwar funktioniert, es sah aber aus, als wären die Füße beim Vorschaukeln höher als der Kopf, was leicht "abenteuerlich" anmutete. Beruhigt hat es unseren Sohn auch nicht, weshalb wir die Wippe schlussendlich wieder zurückgeschickt hatten.

4.0 von 5 Sternen Über die Qualität kann man streiten, 17. Mai 2014
Etwas filigran sind das Schaukelgestell und der Bezug schon, aber die Schaukel erfüllt ihre Aufgabe. Schaukelgeschwindigkeit 1 tut's für einen ganz kleiben Zwerg allemal. Unser Sohn ist mittelmäßig begeistert, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass er generell lieber auf Mama und Papa herumliegt :-) Unser Sohn hat jetzt fast 7 kg und die Schaukel packt das leicht, wir verwenden Duracell-Batterien. (hatte nämlich vor dem Kauf eine Rezession gelesen, wo stand, dass die Schaukel bei 7 kg den Geist aufgibt - kann ich also dementieren)

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert!, 9. Mai 2014
Die Schaukel ist klasse,mein kleiner liebt sie! Super leicht zum aufbauen.Eine kleine Freude für das kleine und eine kleine pause für alle gestressten Mütter ;)

5.0 von 5 Sternen praktisch wenn das baby sowas mag, 4. Mai 2014
dachte es wäre praktisch. ist es auch- nur unser baby mag es nciht so... manchmal habe ich das gefühl ihm wird schlecht davon... vlt ist er nochzu jung dafür... im maxicosi gefällt es ihm eher geschauckelt zu werden

4.0 von 5 Sternen Super ., 10. November 2013
Sehr hochwertiges und gutes Produkt , man sollte aber mal die Battriebuxe überdenken/überarbeiten . Beim Wechseln/einfügen von battrien , bekommt man ja krämpfe !

Bright Starts 60026 Babyschaukel Zoo Tails, portable
Gebraucht & neu ab: EUR 99,50