Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,69 €

am 7. März 2013
Jake Bugg ist mit Abstand der beste Newcomer seit langem! Die Texte sind der Hammer und Life ist er einfach nur Mindblowing!
am 19. April 2013
Und ZACK - haben die Möchtegernexperten hier wieder einen in die Dylan-Schublade gesteckt. Naja, die ewig Gestrigen müssen ja zeigen dass man Ahnung hat und die Früher-War-Alles-Besser-Nummer wird ja immer gerne genommen. Ich will ja dem Herrn Bugg nichts Böses - im Gegenteil - aber wartet mal das 2. Album ab... Duffy lässt grüßen !!! Welche Stilrichtung will er denn dann kopieren? Dylan, Kinks, Bee Gees, Manfred Man, Everly Brothers und Keine-Ahnung-Was sind ja schon durch. Wie auch immer: mir geht die Stimme spätestens nach dem 4 Song etwas auf die Nerven. Ob er ein zweiter Bob Dylan wird (der hätte auch besser Anfang der 70er aufgehört), wage ich stark zu bezweifeln. Nur eines ist ganz sicher: Wenn der Herr Bugg noch heute anfängt Kette zu rauchen zu Saufen, sich Heroin, Kokain und alles sonst Mögliche durch die Nase zieht, dann weiss er, dass er in ca 50 Jahren so ausshieht wie Keith Richards heute...
am 17. Januar 2013
Die CD gefällt mir sehr gut. Die ersten Lieder sind wirklich sehr gut. Gegen Ende der CD gehen die Lieder dann Richtung Folk und Country ala Simon &Garfunkel in ihren frühen Jahren.
am 28. Februar 2013
Ich habe die CD als Geschenk gekauft und der Person hat sie sehr sehr gut gefallen. Ein sehr begabter Musiker.
am 8. Januar 2013
Jake Bugg ist der Hammer, ein neuer Bob Dylan - nur besser :) die beste CD die wir seit langem gekauft haben!
am 23. Januar 2013
Wer auf die alten großen Meister wie Bob Dylan, Neil Young, Lonnie Donnegan, Hank WIlliams, Woody Guthrie usw. steht, der müsste auch deren kleine Reincarnation Jake Bugg ins Herz schließen.
am 24. Januar 2013
Ein bisschen viel hype um den jungen Mann. Aber die Musik ist einfach schön. Download kostete bei Amazon 1/3 weniger als bei der Konkurrenz aus Californien.
am 25. Februar 2013
Dieser Junge macht supergute Musik! Echt hörenswert! Seine Musik hebt sich angenehm aus dem ganzen Kommerzbrei heraus. Einfach nur klasse!
am 14. Februar 2013
Sein Sound hört sich an wie aus den 60er und 70er Jahren mit Einflüssen aus dem Britrock. Für jeden der auf Oasis und Johnny Cash mag, ist diese CD auf jeden fall sehr zu empfehlen.
am 16. Februar 2013
.... Denn dann müßte ich Deine plärrende Stimme nicht auf manchen Radiosendern hören!
Damit möchte ich nur ausdrücken, dass die sehr gehypte Musik von dem unfraglich talentierten Jungstar sehr polarisiert. (Meines Erachtens wie Techno- ja, ich weiss, was ich hier schreibe). Deshalb sollten Interessenten besser probehören.
Mich erinnert die Musik nicht nur an Dylan, sondern eher an Oasis, nur oft weniger melodisch und trivialer aufgebaut. Typischer Brit-Pop eben. Für mich eben zu spät und out. Ggf. wie bei der Mode. Vielleicht auch bereits wieder "in" und ich bin "out" :-)... Den Fans viel Spaß! Aber ich finde die Musik eher anstrengend und wenig revolutionierend- meine Meinung.