1.577 Rezensionen
 (1.080)

5.0 von 5 Sternen Super Stick - klein und immer dabei
Habe mich für diesen Stick entschieden, da er eine sehr große Öse hat und man ihn so wunderbar an einen Schlüsselbund machen kann.

Der Stick ist aus einem einzigen Stück Metall gefertigt und macht einen sehr wertigen Eindruck.

Nun zu dem was wahrscheinlich alle interessiert:

Lesen: 18,5 MB/s
Schreiben: 8,7...
Vor 23 Monaten von Ian Patrick Friedrich veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schick und robust JA, aber leider sehr langsam
Schon interessant, dass es bisher nur eine einzige Rezension hier gibt, die einen konkreten Wert zur Lesegeschwindigkeit angibt, aber noch keine einzige Rezension, die einen Wert zur Schreibgeschwindigkeit angibt.

ALLE Rezensionen bisher loben ausschließlich die geringen Maße und die Robustheit des Sticks. OK, wenn ich den Stick wirklich nur daran...
Vor 23 Monaten von Michael Mueller veröffentlicht

‹ Zurück | 1121 122 123158 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mobiler Stick, 18. Dezember 2012
Hab mir diesen USB-Stick wegen der Baugröße und des Speichervolumens bestellt.
Geschwindigkeit und Verarbeitung des Sticks sind in Ordnung.
Dadurch das er den Slim-Faktor hat paßt er auch ueberall.
Ein Top Produkt, welches ich nur weiter empghelen kann.

5.0 von 5 Sternen Super Stick - Einwandfrei!, 13. Dezember 2012
Ich war auf der Suche nach einem Stick, den ich an meinem Schlüsselbund des Autoschlüssels befestigen kann, ohne dass ich damit rechnen muss, diesen durch Einstecken in die Hosentasche zu beschädigen oder zu verlieren. Bei vielen anderen Sticks ist lediglich eine dünne Plastiklasche vorhanden, nicht so bei diesem! Die Befestigung an einem Schlüsselbund ist durch die Unibody Bauweise ohne Bedenken möglich. Der Stick hat nach langem Benutzen keinerlei Kratzer, was für die Qualität des Metalls spricht. Mit der eigentlichen USB-Stick-Funktion hatte ich noch nie Probleme. Nach einem Jahr bin ich mit diesem Stick immer noch vollstens zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Fast schon zu klein..., 21. Juli 2014
Unglaublich wie klein die Sticks schon sind, und die Kapazität steigt immer weiter.
Dieer Stick schaut gut aus und passt perfekt für meine Bedürfnisse.
Da ich ihn gleich mal verlegt habe, it jetzt ein Schlüsselanhänger dran. Ja, manchmal werden die Sachen zu kompakt.

5.0 von 5 Sternen Toller Stick, 22. Dezember 2014
Ich liebe diesen USB-Stick und habe bereits über 20 stk davon gekauft. Sie sind zuverlässig, sehr klein, passen in jeden USB-Slot und sind zusätzlich Qualitativ sehr hochwertig. Die Geschwindigkeit könnte besser sein, aber man kann bei diesem Preis eben nicht alles verlangen.

5.0 von 5 Sternen macht was er soll, 16. Dezember 2014
wird zwar warm wenn man ihn länger stecken lässt macht aber bisher was er soll und dient mir als Datentransporter. Dafür ist er gut und billig. Da spielt Schnelligkeit nicht so sehr die Rolle. Kopieren kann er ja auch alleine da muss ich nicht davor sitzten und zusehen :)

4.0 von 5 Sternen gefällt mir, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kingston DTSE9H 64GB DataTraveler Speicherstick USB 2.0 silber (Personal Computers)
Schreib- und Lesegeschwindigkeit sind für mich in Ordnung.
Leider fehlt ein Schutz für den Steckkanal, so dass ich beim Tragen am Schlüsselbund in der Hosentasche befürchte, dass sich Flusen oder andere Verschmutzungen dort einnisten könnten. Daher kein 5. Sternchen.

3.0 von 5 Sternen Preislich OK, 5. Oktober 2014
Der Stick ist preislich attraktiv.
Die Größe ist ebenfalls ein Kaufargument, da er angenehm klein ist und auch im Portemonaie Platz findet.
Die Geschwindigkeit liegt beim Schreiben zwischen 3 und 5 MB/s. Das ist zu wenig für heute.

Daher nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Schneller, praktischer Begleiter, 21. August 2014
Der Stick arbeitet zuverlässig, schnell und durch seine praktische Form, kann er am Schlüsselbund getragen werden. Davon sehe ich allerdings ab, weil ich Sorge hätte, dass die Verbindung verschmutzt. Ich bin sehr zufrieden und habe ihn seit vielen Monaten im Dauereinsatz.

4.0 von 5 Sternen Stabil und handlungsfreundlich, 13. August 2014
Wenn es auch nicht die schnellsten Sticks sind, das Handling und die gut verarbeitete Metallhülle sind spitze. Für normalen Gebrauch, um kurz ein paar Dateien zu sichern oder zu transportieren mit mäßiger Geschwindigkeit ein idealer Stick, den man immer dabei haben kann.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis top, 23. Dezember 2014
Habe ein Weihnachtsgeschenk für nicht sehr viel mehr als 5€ gesucht und gefunden. Für diesen Preis sind die 8GB fast geschenkt, und somit gibts nicht viel zu meckern.

Geschwindigkeitstests etc hab ich nicht gemacht. Habe ihn Originalverpackt weiterverschenkt.

‹ Zurück | 1121 122 123158 | Weiter ›