5.0 von 5 Sternen Top Qualität
Der Schuh ist gut verarbeitet und überzeugt durch sein Tragekomfort. Die Passform ist ausgezeichnet da der
Fuß nicht eingeengt wird. Eine Weiterempfehlung ist durchaus berechtigt.
Vor 6 Monaten von thiahe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung mangelhaft
Vor 6 Monaten von Bernd veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung mangelhaft, 11. März 2014
Die Schuhe sehen auf den ersten Blick gut aus und gefallen mir immer noch. Auch der Lieferumfang mit einem zweiten Paar Schnürsenkel in alternativer Farbe ist durchaus überdurchschnittlich. Im vorderen Bereich finden sich allerdings zwischen Übergang der Sohle zum Leder deutliche Klebereste und "mechanische" Spuren. An den Seiten sind die Klebestellen teilweise nicht sorgfältig verarbeitet und stehen bei dem ungetragenen Schuh bereits ab.
Schmutz und Feuchtigkeit können eindringen und nach kurzer Zeit erhebliche Schäden verursachen.
Selbst bei dem unter der "Zunge" prangenden Hinweis > Made in China < ist dies bei diesem Hersteller und auch bei diesem Preis für mich nicht hinnehmbar. Eigentlich ein guter Schuh verliert hier durch mangelnde Qualitätskontrolle auf der Zielgeraden deutlich an Wert. Schade eigentlich.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cat Footwear BRASH P716234 Herren Sneaker (Schuhe)
Fuß nicht eingeengt wird. Eine Weiterempfehlung ist durchaus berechtigt.

4.0 von 5 Sternen Caterpillar Qualität, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cat Footwear BRASH P716234 Herren Sneaker (Schuhe)
wie erwartet und nix anderes vermutet Caterpillar Qualität wie immer ohne gross zu überlegen immer die richtige wahl für Qualität ...

5.0 von 5 Sternen Good product!, 17. März 2014
Zilvinas Pranauskas "Zilvinas" (Klaipeda, Lithuania) - Alle meine Rezensionen ansehen
Fits as expected, quality also as always with CAT - best! Quick and good service, packing and delivery. Got what was expected.

5.0 von 5 Sternen Cat Footwear Brash Herren Sneaker, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cat Footwear BRASH P716234 Herren Sneaker (Schuhe)
Sehr schöner und besonders bequemer Schuh, ich laufe wie auf Watte. Das Material und die Verarbeitung sind tadellos. Der Schuh passt besonders gut zu Jeans. Ich werde mir für den Winter auch noch Cat Footwear kaufen.

3.0 von 5 Sternen Wunderbar nur die Schnürung...., 13. März 2014
Passt, Verarbeitung ist auch wie erwartet gut. Nur wenn ich die Schuhe zuschnüre drücken die Nieten auf den Fuß. Die Zunge ist auch ein wenig zu klein damit sie mich vor diesen Druckstellen bewaren könnte. Evtl passt auch einfach mein Fuß nicht zu der Leistenform des Herstellers.

Leider ist dieser Effekt erst nach 3 Tage Tragen eingetreten somit keine Chance zum Umtausch.

Deshalb nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, 8. März 2014
Entspricht der Abbildung, gut verarbeitet, gut zu tragen. Zweites Paar Schnürsenkel in alternativer Farbe mit dabei. Für den Preis wirklich gute Schuhe. Kein Fehlkauf. Mit gutem Gewissen zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 7. März 2014
Schönes, weiches Material, Aussehen ist ansprechend, leider ist mir dieser Schuh zu groß, obwohl mir immer die Größe 44 passt.

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität, wie gewohnt :-), 6. März 2014
Seit Jahren gehören CATs zu meinem Leben, nicht nur Schuhe sondern auch Bekleidung. Die Qualität dieser Produkte ist der Wahnsinn, meine allerersten CATs trage ich immer noch. Gekauft 1993 benötigen sie aber bald eine neue Sohle :-)
Der aktuell erworbene Schuh wird mir garantiert sehr viel Freude bereiten. Es war sogar ein zweites Paar Schnürsenkel in einer anderen Farbe (dunkel Braun) dabei.
Jederzeit und immer wieder Schuhe von CATPILLAR!!!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 22. Februar 2014
sehr gut passt wie erwartet.
Super Schuh. Stabil/fest, leicht und gut verarbeitet. Angenehm zu tragen für einen Schuh dieser Art. ich bin zufrieden mit dem Schuh