Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Acer Iconia A510/ A700|Farbe: Weiß|Ändern

am 11. September 2012
Die Tablet-Hülle ist sehr gut verarbeitet und macht einen soliden, hochwertigen Eindruck (trotzdem es "nur" Kunstleder ist). Sämtliche Anschlüsse sind - auch im geschlossenen Zustand - sehr gut zugänglich; für die Lautsprecher auf der Rückseite wurden entsprechende Öffnungen vorgesehen.

Für mich sehr wichtig: Die Hülle ist auch innen und an den Halterungen für das Tablet derart mit Mikrofaser ausgekleidet bzw. verstärkt, dass das Tablet-Display oder der Tablet-Body an keiner Stelle Kratzer oder Abnutzungsspuren abbekommen kann.

Die Standfunktion erhöht die Vernwendbarkeit des Tablet und ist neben der Schutzfunktion der eigentliche Grund schlechthin, weshalb man diese Hülle kaufen sollte. Egal wo man das Tablet gerade benutzt, es lässt sich bequem aufrichten(zumindest im Querformat, hochkant funktioniert die Stütze nicht). Andererseits geht die Standfunktion nicht zu Lasten der schmalen, eleganten Passform. Exzellent!
am 8. Dezember 2012
Ich hab mir die Tasche für mein Acer Iconia A210 bestellt und bin begeistert: Das Tab passt sauber rein und wird von den 4 Ecken sicher gehalten. Das Gute an der Tasche ist das das Tab von oben nicht verdeckt wird, es wird quasi in die Tasche "eingeklemmt". Funktioniert aber echt prima.
Vorteilhaft ist auch die Möglichkeit, das Tab mit der Tasche im 45°-Winkel hinzustellen. Es rutscht nicht ab und nichts wackelt.
Einzig für die Variante der aufgeklappten Nutzung wünscht man sich noch einen Magnet oder ähnliches, damit der Deckel dann nicht "rumhängt". Aber man hat ja in der Regel 10 gesunde Finger um alles festzuhalten, das passt schon.

Vorteile:
- sehr passgenau, auch an den Aussparungen der Lautsprecher
- sicherer Halt
- edle, genarbte Kunstlederoberfläche
- sichere Verschlüsse
- Verstellmöglichkeiten

Nachteile:
- Deckel lässt sich im aufgeklappten Zustand nicht fixieren

Ich bin begeistert von dem Teil!
am 28. Juni 2012
Die Hülle sieht gut aus und die Aufstellfunktion ist praktisch zum Filme schauen.
Besonders gefällt mir, das das Tablet nur an den Ecken gehalten wird und es keinen breiten Rahmen wie bei anderen Taschen gibt. Allerdings ist sie meiner Meinung nach nicht wirklich "Ultra Slim", das ohnehin nicht gerade dünne A700 wirkt mit der Hülle regelrecht dick. Mich störts nicht weiter und das Tablet ist mit der Hülle relativ gut geschützt, passt 1A. Alle Anschlüsse bzw. Schalter sind auch mit Hülle benutzbar (Kopfhörer, HDMI, Lautstärkeregler usw.). Allerdings kann man das original A700er Ladekabel nicht bei geschlossener Hülle verwenden. Der Stecker ist 90° abgewinkelt und passt damit nicht mehr tief genug in den Anschluß. D.H. Laden nur bei aufgeklappter Hülle, ist nicht so ganz durchdacht aber ich habe mich inzwischen daran gewöhnt.
am 6. August 2012
Gute Verarbeitung, schöne Oberflächen, praktische Funktionen!
Das Tablet sitzt fest und sicher im Case!
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Kann man bedenkenlos weiterempfehlen!
am 10. April 2013
Das Tablet wird nur an den 4 Ecken gehalten, das sieht zwar nicht sehr "stabil" aus, hält aber bisher ganz gut. Der Deckel dagegen ist nur an einer relativ dünnen Stelle mit dem Rückteil verbunden, was einen sauberen Sitz in Schreibposition verhindert wenn man mal aus versehen anstößt. Wer den USB-Slot öfter braucht, kann das Tablet einfach um 180 Grad drehen und hat dann den Anschluss oben (der Lagesensor dreht das Bild mit). Allerdings kommt man dann nicht mehr an die Lautstärkeregelung (per Software weiterhin verstellbar) und den Lage-Sperriegel.
Die Verabeitung geht i.O., allerdings ist das dicke Leder bei starker CPU-Beanspruchung oder beim Laden nicht ganz förderlich, da die Hitze nicht abgeführt werden kann (betrifft in meinem Fall das A700).

Ich behalte die Schutzhülle trotzdem, da sie in geschlossenem Zustand das tut was sie soll: Das Tablet schützen!

Noch ein Hinweis: Die Innenseiten (nicht Leder) dünsten anfangs aus. Der Geruch ist unangenehm.
am 29. Juni 2012
Bin seid 2 Tagen im Besitz eines A700 mit der Ultra Slim Acer Tasche.
Ok, die Tasche sieht gut aus und passt perfekt. Mich wundert allerdings dass bei all den Rezessionen nicht ein einziger geschrieben hat dass die Stütze der Tasche (auf dieser letzten Position finde ich es am praktischsten) die MicroUSB-Öffnung zudeckt, womit es z.B. nicht möglich ist, sich bequem einen Film oder Fotos über USB-Stick, anzuschauen). Geht natürlich auch nicht auf den Zwischenpositionen. Ja, ich weiss, man kann das Tablet umdrehen, aber das ist sehr unpraktisch, da einerseits die Tasche nicht dafür gedacht ist (sie hindert dann eigentlich / keine Stützfunktion mehr) und andererseits es auch blöd aussieht wenn oben ein Kabel mit USB-Stick herumbaumelt. Ein klares Beispiel, dass die Hersteller selbst das Produkt nicht ausprobiert haben, denn die Lösung wäre sehr einfach gewesen indem man diese Stütze z.B. einfach rechts und links angebracht hätte anstelle in der Mitte. Eigentlich für den Gebrauch mit USB-Stick (den ich jedoch viel benutze) untauglich. Schade und sehr ärgerlich.
TOP 100 REZENSENTam 5. Mai 2016
Ich suchte nach einer Hülle, die ich nur aufklappen muss, und dann bleibt das Tablet fest mit dieser verbunden. Bei dieser Version handelt es sich eher um eine Tasche, aus der man das Tablet immer ganz herausholen muss, wenn man es benutzt. Da gibt es bessere Lösungen.
am 1. Mai 2012
Ich hatte mir eine Displayschutzfolie besorgt, jedoch hat diese das Lesen fast unmöglich gemacht und das Anbringen war ein Albtraum.
Als ich diese wieder runter nahm war mir klar so kann das nicht weitergehen, also entweder eine bessere Folie oder besser noch eine Tasche mit Stand.
Eine ganze Weile lang gab es ja nichts brauchbares, selbst die offizielle Tasche war laut diverser Berichte unbrauchbar.

Doch dann kam diese Tasche, und die ersten Berichte sahen viel versprechend aus.
Bestellt, 2 Tage später angekommen. Ich liebe Amazon.

Die Tasche ist 1A verarbeitet, das Tablet passt perfekt rein.
Das Aussenmaterial ist robust und fühlt sich angenehm an.
Das Innenmaterial ist sanft und schützt das Display bestens.

Es sind Aussparungen für alle Knöpfe und Anschlüsse vorhanden. Selbst Lautsprecher sind frei liegend.
Der Deckel geht nicht zufällig auf, aber kann trotzdem leicht geöffnet werden.
Es lässt sich flach oder in 2 Standpositionen benutzen, welche standsicher sind.

Es sind mir lediglich 2 Mankos aufgefallen:

1. Die Aussparung der 3.5 mm Audiobuchse weicht zu stark ab, so dass man diesen nicht nutzen kann.
Ich muss jedoch gestehen, dass ich diese nie nutze, so macht das für mich keinen Unterschied.

2. Ich hätte mich gefreut wenn eine dritte etwas abgeflachtere Standposition vorhanden wäre.
Z.B. zum Gebrauch im Liegen, da die anderen Standpositionen zu hoch sind, aber komplett flach zu niedrig ist.

Klare Kaufempfehlung für alle die mit den oben genannten Mankos leben können.
am 23. November 2012
Hallo alle zusammen :-)

Bevor ich allgemein etwas kaufe, lese ich gerne Rezensionen. So habe ich das auch bei diesem Case getan.
Trotz mancher schlechter Bewertungen habe ich diese Hülle mangels ansprechender Alternativen bestellt.
Und ich muss sagen: ich weiss überhaupt nicht,weshalb sich hier einige beschweren.
Da ich ein Iconia A700 besitze, kann ich mich natürlich nur zur Kompatibilität A700-Case äussern:
1. Die Hülle passt auf Anhieb perfekt! Es klemmt nichts, sitzt super, ist auch nicht schwer zu öffnen.
2. Meiner Meinung nach trägt das Case nicht auf (entgegen der seltsamen Meinungen anderer hier). Klar, jedes Case, wirklich jedes(!), macht das Tablet dicker, als es ohne Hülle ist. Das liegt in der Natur der Sache.
3. Auch in geschlossenem Zustand lässt sich das Tablet ohne Probleme (!) Laden. Ich weiss nicht ,was die Leute,die hier behaupten,das würde nicht funktionieren, falsch machen. Es ist mir ein Rätsel. Ich kann nur sagen: ich lade es,seit ich das Case habe, immer MIT Case und immer GESCHLOSSEN.
5. Zu guter letzt noch ein Wort zur Verarbeitung : schöne Optik,edel, wirklich gut verarbeitet, stabil genäht.

Als Resumee lässt sich festhalten, dass man dieses Case für das a700 einfach nur empfehlen kann. Bisher habe ich noch keine Punkte gefunden, die eine Beschwerde rechtfertigen würden.
am 7. Februar 2013
Hab mir nach einiger Suche und Überlegung dieses Case für mein Acer Iconia A210 zugelegt und bin positiv überrascht worden. Nachdem bei einigen preiswerteren Cases immer wieder von diversen Schwächen dieser Produkte geschrieben worden war, war ich ein wenig skeptisch beim Kauf dieses Case. Aber schon beim Auspacken wurde ich positiv überrascht. Das Tablet ließ sich ohne weitere Probleme in die vier an den Ecken liegenden Halterungen einlegen und auch die Öffnungen auf der Rückseite für die Lautsprecher sind passgenau. An den Seiten sind alle Anschlüsse und Schalter zugänglich, selbst in geschlossenem Zustand des Cases, so das auch dann z.B. ein Aufladen des Akkus problemlos möglich ist. Das Material ist sehr angenehm anzufassen, sieht hochwertig aus und riecht auch nicht. Ich konnte jedenfalls weder einen Neugeruch noch irgendwelche anderweitigen Gerüche feststellen. Die Vertiefungen zum Aufstellen des Tablets halten das Tablet sehr gut, wenn es auf einer stabilen Unterlage steht. Auf dem Schoß oder so wird es etwas schwieriger, was aber nicht dem Case anzulasten ist. Das einzige was ich vermisse ist die Tatsache das man das Tablet mit diesem Case nicht hochkant aufstellen kann. Daher einen Stern Abzug meinerseits. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesem Case und kann es guten Gewissens weiterempfehlen.