Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. Dezember 2012
Ich habe die Jacke für meine Tochter gekauft, sie ist sehr zufrieden, die Jacke hält schön warm und die Farbe blau ist der absolute Hammer!!! Zuerst hat mich der doch etwas hohe Preis abgeschreckt, doch dann wurde die Jacke reduziert und wir haben zugeschlagen.
Wir haben den Kauf nicht bereut!!
am 8. Februar 2013
Habe diesen Winter nicht gefroren. Die Jacke ist sehr gute Qualität und auch sehr stylisch. Habe nicht lange auf sie warten müssen
am 6. April 2013
Die Jacke ist superwarm, hat einen hohen Kuschelfaktor, bietet trotzdem ausreichend Bewegungsfreiheit.
Die Kapuze ist leider nicht abnehmbar, was mir aber nicht unbedingt ein Problem ist.
Das Blau ist leider eher selten, zumindest in meinem Kleider- und Schuhschrank, daher leider nur mit schwarz kombinierbar, aber vielleicht finde ich ja noch passende Schuhe. :-)
An sich 5 Sterne wert, aber die Produktbeschreibung ist ziemlich ungenau (Kapuze nicht am Bild sichtbar, die Farbe ungenau, etc.), daher nur 4 Sterne.
am 8. Dezember 2013
als ich die Jacke auspackte, dachte ich erst: die ist aber dünn für eine Daunenjacke. die farbe ist sehr schön und die Verarbeitung gut. Hab sie jetzt erstmals getragen und der erste Eindruck hat getäuscht, die Jacke ist sehr warm und lässt auch keinen Wind durch.Ich trage L und Größe 44 ist genau richtig,passt auch ein dickerer Pullover darunter.Alles in Allem: Eine gute Entscheidung!
am 4. Dezember 2013
Habe lange nach einer schönen Winterjacke gesucht,was in großen Größen nicht gerade einfach ist.Habe die Rezessionen zu dieser Daunenjacke gelesen,welche alle positiv waren und habe sie dann bestellt. Nach zwei Tagen war die Jacke schon da.
Material und Farbe sind superschön! Ich denke,der Winter kann kommen!
am 26. Februar 2013
Relativ schnelle Sendung (1 Woche), schöne Farbe, passt sehr gut ind vor allem sehr warm und sehr angenehm zu tragen.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
am 6. März 2013
Ganz klasse Jacke. Sieht Schick aus und ist schön warm. Die Farbe Blau ist echt klasse und schöner als auf der Abbildung.