5.0 von 5 Sternen Super warme Jacke!, 28. November 2012
Habe diese Jacke einfach mal bestellt und ich bin total begeistert. Sie ist schön warm u hat praktische Taschen. Man kann sie noch mit Bändern auf Taille schnüren. Sie hat eine gute Mütze, das Fell kann man ab machen wenn man möchte. Der Kragen ist klasse, da zieht kein Wind rein. Habe nur Komplimente erhalten.

4.0 von 5 Sternen Zwiegespalten, 26. Dezember 2013
Ausstattung:
Die Jacke ist gefüttert und winddicht. Ob sie - wie versprochen- auch wasserdicht ist, konnte ich leider noch nicht testen.
Außerdem hat die Jacke in den Seiten-Taschen und in der Kapuze ein angenehmes Fleece-Futter. Die Kunstfell-Kapuze kann man abnehmen. Außerdem hat die Jacke eine Art Strick-Bündchen an den Armen, sodass kein Wind eindringen kann. Diese haben bei mir nach knapp 2 Monaten aber schon Pilling gezeigt.

Passform:
Obenrum trage ich eigentlich 38, aber bei dieser Jacke brauchte ich dann doch eine Nummer kleiner. Durch ein Taillenband lässt sie sich enger machen und sieht deshalb feminin aus. Bei meinen 1.62m geht mir die Jacke über den Popo, was gerade bei kälteren Temperaturen nützlich ist.

Gesamteindruck:
Eigentlich gefällt mir diese Jacke. Bei Termperaturen um den Gefrierpunkt hält sie auch warm. Bei kälteren Termperaturen muss ich aber doch ein Fleece drunter ziehen.
Außerdem hat die Jacke leider etwas gerochen als sie ankam. Der Geruch erinnerte irgendwie an etwas beissendes, verflog aber zum Glück.
Was mich allerdings am meisten stört, ist die Tatsache, dass überall mit "designed and developed in norway" geworben wird.
Eine genaue "Made in"-Angabe habe ich nirgends gefunden. Das bedeutet, dass die Jacke überall hergestellt worden sein könnte.
Es macht aber für mich als Konsument aber einen Unterschied, ob ich China-Ware erwerbe oder ob unter ganz anderen Qualitäts- und Arbeitsansprüchen in Europa gefertigt wurde.

Aus diesem Grund, und weil mich der Geruch gestört hat, ziehe ich einen Stern ab.

5.0 von 5 Sternen alles in Ordnung ist, 23. Mai 2014
gute Jacke für kalte, regnerische, windige Wetter fand, hervorragende Qualität, praktisch und bequem, eine Größe, ich trage 42, bestellt 44,sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 23. März 2014
Die Jacke passt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen, der nächste Winter kann kommen! Ich kann sie nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Excelente!!, 20. März 2014
Excelente chaqueta, se ajusta como un guante! buena calidad de fabricación, y excelente protección para días fríos, o como prenda de abrigo.

5.0 von 5 Sternen Twentyfour Damen Skijacke, Größe 34, 14. März 2014
Ich kann mich den guten Rezensionen nur anschließen! Diese Jacke ist super schön und warm. Größe 36 war mir zu groß, 34 passt hingegen perfekt. Sie fällt etwas größer aus, sodass sich für die kleinere Größe entschieden werden sollte, falls man schwankt. Klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Witerjacke, 1. März 2014
Gefällt mir sehr, doch leider war Sie zu groß und eine Nummer kleiner leider gleich einmal 100 Euro teurer. Deswegen leider nicht gekauft. Material und aussehen sind trotzdem sehr schön. Empfelenswert.

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Outdoor-Jacke!, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Twentyfour Damen Skijacke Jackson Hole Parka warmer mit Kapuze und abnehmbaren Fellkragen (Sports Apparel)
Zum Skifahren wohl nicht so gut, aber für Outdoor-Aktivitäten im Winter SEHR GUT!!
Robustes Material, gut verarbeitet, viele Taschen.
Sehr zu empfehlen , Preis / Leistung optimal.

5.0 von 5 Sternen wie versprochen, 27. Januar 2014
passt in meiner Größe, hält super warm, sieht gut aus, auch Regen/Schnee hält sie ab. Schon zweimal gewaschen und keine Änderungen festgestellt.

5.0 von 5 Sternen Herrlich warm, 11. Januar 2014
Herrlich warm ist die Jacke und sieht wirklich chic aus. Ich freu mich sehr über den Kauf und kann hierfür absolut eine Kaufempfehlung aussprechen.